unbel-Leberwurs.
- 16477
- 1
- 24279
Zitat von Julchen20:Naja zusammen schauen wir entweder mal ein Film am Abend oder eben Sonntags machen wir etwas zusammen.
Julchen20
Julchen20
Julchen20
Gracia
Zitat von Julchen20:Er ist 21 wieso?
Zitat von Julchen20:Naja unter der Woche essen wir zusammen und schauen wenns gut läuft noch bisschen Serie das wars.. da er ja auch erst spät nach Hause kommt. Und dann bleibt uns ja nur der Sonntag an dem wir entweder bei meinen oder seinen Eltern zum essen sind oder mal eine Runde gemeinsam spazieren gehen.. so richtige Unternehmungen haben wir schon längers nicht mehr gemacht
Zitat von Julchen20:Naja Abends um 21 Uhr bleibt nicht wirklich Zeit für Paarzeit ich meine der Tag ist so gut wie vorbei
Julchen20
Julchen20
Zitat von Julchen20:Damit bin ich eben nicht zufrieden.. ich möchte auch mal was mit ihm unternehmen auch unter der Woche immer nur Fernsehen ist nicht das was ich mir unter einer Beziehung vorstelle..
Andererseits wüsste ich auch nicht was ich ihm mal vorschlagen könnte zu unternehmen gerade auch am Abend wenn es schon spät ist
Zitat:Eine Zeit lang haben wir Sonntags immer Ausflüge gemacht auch mit sehr vielen Ideen von ihm aber in letzter Zeit gar nicht mehr
Julchen20
Zitat:Wie wäre es mit Kartenspielen, Brettspielen, was trinken gehen, mit einem Glas Wein auf der Couch sitzen und MITEINANDER reden/lachen etc. Hauptsache der Fernseher ist aus und ihr macht was gemeinsam. Wollen müsst ihr dazu aber beide.
Zitat von Julchen20:
Ja klar ich wäre sofort dabei aber ich denke er eher nicht..
Julchen20
Zitat:Und warum? Stell ihm die Frage!