Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Anonym27:Ja manchmal ist das wohl so.
Ich kann mein Handy nicht ausmachen, wegen den Patenkindern usw.
Sorgild
Zitat von Anonym27:Soll er ne neue haben, aber wieso reibt er mir das so unter die Nase, obwohl er weiß das ich Gefühle für ihn hab, obwohl er weiß das ich sehr sensibel bin und daran zerbreche.
Wo ist sein Anstand? Wo ist das was mal war?
Sorgild
Sorgild
Sorgild
Sorgild
Zitat von Anonym27:Ich hab mir zu Silvester nichts vorgenommen, bleib einfach zu Hause und warte bis das Jahr zu Ende geht. Ich möchte nicht vor den anderen anfangen zu heulen und das werde ich garantiert.
Zitat von Anonym27:Wir haben Spotify noch gemeinsam. Er hat mir gestern mehrmals die Musik ausgemacht oder umgeschaltet, als würde er auf irgendeine Reaktion warten, die hat er aber nicht gekriegt.
Er schrieb mit meiner Cousine das, dass auf keinen Fall mehr was wird. Sie hat mir Screenshots geschickt warum auch immer. Kurz nach dem Gespräch machte er ein anderes Lied an, dass hat mir irgendwie den Atem etwas genommen
Das Lied von K-Fly - Wenn du da bist, falls du das kennst. Ich weiß gar nicht was der mist soll.
Zitat von Anonym27:Was soll's, stark sein und versuchen so weiter zu machen. Ich hoffe ich breche nicht vor ihm zusammen. Das wäre dann noch sein größter Triumph.
Sorgild
Zitat von Anonym27:Dafür geht es Freitag in die Disco. Dort war ich nun fast 9 Jahre nicht, er denkt wahrscheinlich, dass ich nur zu Hause vergammel während er seinen Spaß hat, da ich auch eigentlich nicht der Feiertyp bin. Ich denke da wird er ganz schön blöd gucken, wenn ich mich zum ausgehen schick mache.