Zitat von Anonym27:Wie ist das eigentlich gemeint, dass er die Trennung komplett mir überlässt?
naja.. so ne trennung aussprechen ist voll easy.. kann jeder.. sich aber richtig trennen, also kontakt runterschrauben, so dass die trennung irgendwann auch mal im kopf ankommt... das man einen haken drunter setzen kann, das ist halt die andere seite der medialle und eigentlich ist das der job von dem, der gehen will. halt dem velassenen zu zeigen, dass alle hoffnungen vergebens sind. .......
und genau das tut dein ex kerl nicht. kriegt der vogel einfach nicht gebacken. deswegen musst du das tun. und ja das ist immer sch. für den, der verlassen wurde. aber hilft ja nichts..
du musst jetzt die starke von euch beiden sein und den ofen ausmachen. auch wenn er immer wieder angeschissen kommt. und ich verspreche dir, hoch und heilig.. der kommt wieder an.. aber nicht, um mit dir glücklich zu werden. der braucht das einfach, der will nur sehen, ob er noch bei dir landen könnte, wenn er wollte. und der wird alles in bewegung setzen, das herauszufinden. immer und immer wieder. damit poliert er sein krankes ego auf. das ist alles. und irgendwo hat er recht, dennn du stehst in diesem sch. spiel definitiv als verlierer fest.weil du bist diejenige, die darunter leidet.und aus dieser position musst du raus.kriege in dein kopf, dass du jetzt schluss machst und das auch voll durchziehst.du willst nicht mehr! du hast genug!
du musst dich trennen und zwar innerlich!sonst kommst du nie von ihm weg.
erinnere dich, was ich dir mal gesagt habe. für jedes beziehungjahr ein monat trauer aber dann ist es genug.. und ich denke, die zeit ist ran..oder`?
du schaffst das!
29.04.2020 08:02 •
x 3 #800