Anonym27
- 407
- 253
Sorgild
Zitat von Anonym27:Warum ich mich damit beschäftige, weiß ich nicht. Es kommt mir einfach so in den Kopf.
Sorgild
Zitat von Anonym27:Es ist absolut egal ob und wie er was ernst meint. Die Frage hier ist:Wie ernst ist es dir. Das der dich überhaupt noch enttäuschen kann, spricht nicht gerade für dich. Wie lange soll sich dein LEBEN denn nun noch um ihn drehen? Das ist deine Entscheidung und ja.. der Typ ist immer noch volles Programm Teil deines Lebens und hat alls den Platz, den er haben will. Auch wenn du gerade das Gegenteil behauptestIch denke aber, er meint es diesmal ernst.
Sorgild
Gracia
Zitat von Anonym27:Wie ist das eigentlich gemeint, dass er die Trennung komplett mir überlässt?
muss_weiter
Zitat von Anonym27:Sorgild hat geschrieben das er das trennen mir überlässt, deswegen hab ich gefragt.
muss_weiter
Zitat von Anonym27:Also wird er eventuell dieses Spielchen weiter spielen bis alles so ist wie er es haben möchte?
Zitat von Anonym27:Also wird er eventuell dieses Spielchen weiter spielen bis alles so ist wie er es haben möchte?