1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27
Du weißt ja selbst das das nicht so leicht ist
Nach dem ganzen mist fühlt es sich schlimmer an als am anfang.
Hab auch dauernd schwindelanfälle, mir ist schlecht und ich muss mich zum Essen zwingen. Weiß nicht ob es davon kommt, aber hat erst begonnen als er ging.
Bin fast auf der Arbeit umgekippt und gestern beim Sport auch, merks Gott sei Dank frühzeitig, wenn alles verschwimmt und die Ohren zu gehen.

27.04.2020 14:29 • #766

K
Denk nicht drüber nach, warum er sowas sagt die Antwort ist einfach- Manipulation.
Sie wird versuchen es besser zu machen, damit er bleibt... immer netten S., Wohnung geputzt und lecker essen.
Sooooo durchschaubar... aber leider ist sie zu blind das zu sehen.

Denk nicht drüber nach, was du ihm sagst, wenn er den Stunt ein zweites Mal probiert- kommentarlos Tür zu... vielleicht noch ein pffffhhh... das reicht für den.
Es gibt nichts mehr zu sagen.

27.04.2020 14:52 • x 1 #767

A

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3

Anonym27
Ok, gar nichts sagen. Ist auch bestimmt nen Schlag mitten rein

27.04.2020 17:34 • #768

S
Das Problem ist. Er hat zwar Schluss gemacht, aber zwischen Schluss machen und wirklich trennen liegen Welten. Das sich trennen überlässt er dir. Obwohl du ja nie die Trennung wolltest? Merkst du endlich mal selbst, was das für ein vollhonk ist? Und seine Tante da? Er trennt sich obwohl alles schick ist? Und geht zu seiner bösen Ex in ihre keimige Bude, wo er noch nicht mal was zu fressen kriegt,? Ich bitte dich spätestens jetzt würde ihn jede halbwegs normal tickende Frau vor die Tür setzen
Aber die? Wie bedürftig muss man sein nach den paar Wochen BEZIEHUNG? Und du bist schuld weil er dich nicht aus seinem Kopf gehst? Hau ihm mal kräftig was mit dem Nudelholz drüber. Vielleicht ist seine Umme ja dann wieder normal. Bitte schau hin, was das mit dir macht. Ich habe das selbst jahrelang mitgemacht.du hast selbst gelesen,, was das mot einem macht. Bitte sei schlauer als ich.

27.04.2020 18:40 • x 1 #769

Anonym27
Du hast recht, leider habe ich das alles erst zu spät gesagt bekommen sonst wäre es nie soweit gekommen.
Keine Ahnung, sie scheint keinen zu finden, uhr Cousin musste ja Wochenlang Vorarbeit leisten und hat auch die erste Nachricht von seinem Handy aus geschickt.

Er ist ein richtiger Vollidiot und ja es zerstört mich, wenn man denkt einen Menschen zu kennen..
Ich werde ihn nicht mehr hierher lassen. Er hat schon genug in mir kaputt gemacht und das er mir sagt, dass ich bedeutungslos bin hat auch noch schön reingehauen.
Mein Körper rächt sich im Moment an mir für den ganzen Mist.
Die glaubt ihm alles. Soll sie mal machen.
Ihm die schuld gegeben das es ihrem kind schlecht geht und geschrieben das ihr Kind an erster stelle steht. Frag mich nur wo? Warum lässt man es wieder zu das das eigene Kind so verletzt werden könnte? Das Kind tut mir so leid..
Die beiden bzw. Sie hat auch schon über Hauskauf und Kinder geredet

27.04.2020 18:48 • #770

G
Du machst dir was vor. Die andere Frau hat überhaupt nichts damit zu tun, sie will ihn ja genauso haben wie du. Und ja, das Kind ist auch involviert. Daraus kann man keinen Vorwurf machen, wenn man (du) selber nicht in der Lage bist sich zu schützen.

Zitat:
ich bin überall blockiert

Das hat nix zu bedeuten, Blockaden kann man entfernen

27.04.2020 19:37 • x 3 #771

Anonym27
Das stimmt sie hat nichts damit zu tun und ich war nich fähig mich zu schützen.

Ja Blockaden sind schnell weg. Ich war darüber nur so sauer, ich hätte noch einiges gehabt was ich loswerden wollte.

27.04.2020 19:59 • #772

K
Ich hoffe du hast ihn inzwischen wieder überall blockiert.
Hat er diesmal wenigstens den Receiver mitgenommen?

27.04.2020 21:14 • x 1 #773

Anonym27
Nein hat er natürlich nicht.
Aber er braucht hier nicht mehr auftauchen.
Meine Mama musste auf meinen Papa aufpassen, als er seine sachen holen kam.

Ja ist blockiert

28.04.2020 05:37 • #774

K
Du wirst feststellen, dass diesmal der Schmerz schnell vergeht.
Verzeih dir selbst, vielleicht kannst du es als letzte Bestätigung sehen, die du brauchtest, dass auch ein zurückkommen nicht schön ist.
Wie war die Zeit eigentlich?
Wie lange und wie hat er sich verhalten?
Liebevoll oder durftest du dankbar sein, dass er wieder auf deinem Sofa sitzt und ihn bedienen?

Und nun kannst du nach vorne schauen und musst dich nicht mehr fragen- was wäre wenn...

28.04.2020 05:45 • x 2 #775

Anonym27
Ich hoffe du hast recht.
Das stimmt, ein Zurück gibt es nicht mehr, egal wie meine Situation in diesem Moment ist.

Er war sehr liebevoll und dankbar.
Hat mich den ganzen Tag ewig lange in den Arm genommen, gesagt das ihm alles leid tut was er getan hat und sowetwas nie wieder macht.
Wir waren dabei ihm eine Wohnung zu suchen.
Haben viel geredet, geweint und gelacht.
Ich hab ihm gesagt, was mich in der Beziehung belastet hat und er mir.
Und dann hab ich gemerkt, dass sich irgendwas verändert.
Ich hab auch viele Fehler gemacht, hab schlecht über sie geredet, weil er mir viel erzählt hat.
Ich habe ihm gesagt, dass es mir so vorkommt als würde er mich nicht lieben. Er sagte das ihn das verletzt das ich so denke.
Er meinte dann das zwischen uns kann nichts mehr werden, fuhr zu ihr und holte danach seine sachen ab.
Dann war ich plötzlich bedeutungslos und er hat sich bedankt das er nun abschließen konnte, er hätte nur darauf gewartet das ich auch abschließe.
Hat gesagt, ich hab mich nur als armes mädchen dargestellt.

Das muss ich wirklich nicht, aber diesen Satz hab ich ihm noch mitgegeben, ich hoffe er zermattert sich darüber irgendwann den Kopf.

28.04.2020 05:58 • #776

Anonym27
Ich denke Geld spielt für sie in dieser Beziehung eine sehr grosse Rolle.
Es kam sofort der Vorwurf, dass er sie mit einem kaputten Bett sitzen lassen hat.
Er wollte alleine ein Bett kaufen.
Er hat auch immer alles bezahlt usw. hat mir sein Konto gezeigt und wollte die letzten Wochen mit mir zusammen zählen, warum auch immer.

28.04.2020 06:09 • x 1 #777

G
Na und, dann spielt es eben für die andere eine Rolle, das ist doch egal.
Dir erzählte er was schlechtes über sie und umgekehrt ist das genauso. Noch dazu hattest du auch mit der Frau Kontakt. Das ist doch total bescheuert.
Ihr lasst euch alle ganz schön belabern. Sogar bei deiner Cousine könnte er bleiben.

Dir gehört mal richtig der Kopf gewaschen, auch von deinen Eltern. Die haben selber auch ihren Teil dazu beigetragen, ihn immer wieder rein zu lassen.

Eine Beziehung zu beenden ist doch in Ordnung wenn man nicht mehr möchte, aber der Mann hat dich vorher ja schon schlecht behandelt. Das macht ja auch etwas mit dir und du hast ja auch den Wunsch, dass es mit der neuen nix wird. Also wenn du ihn nicht haben kannst soll sie ihn auch nicht haben.

Hast du mal darüber nachgedacht, dir irgendeine Form von Unterstützung zu holen? Eine psych Beratungsstelle vielleicht, erkundige dich doch mal danach. Der Typ hat ja einen ziemlichen Einfluss auf dich, wird sich bestimmt wieder melden.

Wechsel mal deine Kontaktdaten

28.04.2020 10:10 • x 3 #778

Anonym27
Ich hatte Kontakt mit ihr, weil ich ihr damals Bescheid gab.
Danach nur wieder, weil sie schrieb sei froh das sie nicht weiß was du geredet hast, er hat mich auch auf seiner arbeit schlecht geredet und mich hat das die ganze Zeit beschäftigt. Sonst war da nichts.

Es ist immer in Ordnung eine Beziehung zu beenden, aber auf diese Art und Weise nicht. Ich hätte ihn nie gezwungen oder versucht zu zwingen bei mir zu bleiben. Er wollte mich nicht verletzen, deswegen ging er nicht früher, meinte er. Macht alles keinen Sinn, was er von sich gibt.

Kontaktdaten wechseln, ja. Das Problem ist nur das er mir nie schrieb, anrufte oder sonst was, sondern einfach auftauchte oder es über Dritte macht. Diesesmal gibt es keine Dritte Person mehr.
Er sagte auch, das er vor ein paar Wochen zu meiner Arbeit gefahren ist, weil er mit mir reden wollte.
Da bringt Kontaktdaten Wechsel nicht viel.
Wenn jemand unterdrückt anruft, weiß ich wer es ist.

28.04.2020 10:24 • #779

S
Zitat von Anonym27:
Ich denke Geld spielt für sie in dieser Beziehung eine sehr grosse Rolle.
Es kam sofort der Vorwurf, dass er sie mit einem kaputten Bett sitzen lassen hat.
Er wollte alleine ein Bett kaufen.
Er hat auch immer alles bezahlt usw. hat mir sein Konto gezeigt und wollte die letzten Wochen mit mir zusammen zählen, warum auch immer.

Warum beschäftigst du dir mit dieser Beziehung?

Beschäftige dich mit ihm und vor allem - DIR!

Warum dürfte er wieder zu dir? Warum wolltest du ihr Bescheid sagen? Kämpft ihr zwei für diese Prinzessin von Mann?

28.04.2020 12:05 • x 1 #780

A

x 4