Minchi
- 162
- 1
- 350
Minchi
Zitat von Anonym27:. Ich verneinte und er wurde sauer. Dann hab ich aufgelegt und ihm geschrieben, dass es nichts gibt, keine Freundschaft gar nichts und das er nicht antworten braucht, weil er blockiert ist.
Vergänglich
Sorgild
Zitat von Anonym27:Frag mich nur woher er wissen will das es mir besser geht, wir haben ja keinen Kontakt bis auf gestern.
Zitat von Anonym27:Er sagte, er hätte das wichtigste in seinem Leben verloren, dass er mich liebt usw. Darauf hab ich geantwortet Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Sorgild
muss_weiter
Zitat von Anonym27:Hier mal ein Teil von dem was er geschrieben hat:
Es tud mir so leid ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht und es tud mir so leid das ich mich auf die sch. alles eingelassen habe ich liebe dich und ich hab alles verloren und kaputt gemacht ich war so dumm ich wollt nur das du das weisst mir geht es so sch. ich weiss ned mehr weiter ich hab das wichtigste in meinem leben verloren und bereue alles so sehr es tud mir so leid das ich so sch. zu dir war ich finde keine Wörter dafür
Sorgild
Katip
Sorgild
Sorgild
Zitat von Anonym27:Ich hab total schnell ein schlechtes Gewissen und wenn er dann vor mir heulen würde und das wegen mir, nee bitte nicht.