Anonym27
- 407
- 253
Sorgild
Zitat von Anonym27:Wisst ihr, ich denke das alles kommt auch mehr oder weniger von seiner Trulla und ich denke, wenn es gerade nicht gut läuft, sucht er sich einen Grund oder weg zu mir.
Zitat von Anonym27:Ich merke die letzten Tage auch das mich alles wieder extrem runterzieht. Gefühlt bin ich wieder am Anfang.
Katip
Sorgild
Katip
Sorgild
Sorgild
Katip
Zitat von Sorgild:Echt mal, wir sind doch mittlerweile schon so weit, dass wir Miss Dings so unendlich dankbar dafür sind, dass sie ihn dir abgenommen hat.
Wolltest du nicht demnächst noch die Erfahrung machen, wie das so mit einem Mann geht, der nicht so krasse Altlasten hat, wie dein Ex?
Also.. Ist doch wirklich immer wieder ungewöhnlich, dass da draußen noch so selbstlose Menschen rumrennen, die sogar das für dich tun!
Ich find auch, pack die Kiste runter zu deiner Mama, wenn er das nächste Mal Geld bringt, kann er es gleich mitnehmen. Wenn nich.. ja...
Ach wir sprachen doch neulich darüber, dass du gern mal sehen willst, wie die scheitern und ich meinte doch, das wird meist erst passieren, wenn es dir total egal ist. Ich will das heute revidieren.
Also mein Ex ist doch Ende Januar mit lauten Palaver und Gedöns hier aus dem Dorf ausgezogen, direkt in ihr Dorf. Irgendwo im Gebirge, da wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen. Mitte Februar richten die beiden ihren Zoff auf ihren Facebook Profil aus und zwar komplett öffentlich und er schreibt ein paar Tage später, dass die nun beide nach Berlin ziehen werden, weil Thüringen halt so furchtbar sch... ist. Emm.. dafür hat er nun Job und Wohnung, billige Wohnung! aufgegeben.
Tjaaaaaaa ....
Ach Mist, ich wollte mir doch vorhin beim Einkaufen noch n Fläschchen Rotkäppchen einpacken.. Egal!
Sorgild
Zitat von Katip:Bei Rotkäppchen bin ich dabei.... Prost !
Zitat von Anonym27:Das kleine Teufelchen in einem drinnen, dass feiert wenn sowas passiert.
Mal schauen ob sich mein Teufelchen auch irgendwann freuen darf.
Zitat von Anonym27:Finanziell geht es die nächste Zeit auch bergauf, viele Vertretungen und ich nehme alles mit, was ich mitnehmen kann
Und mittlerweile habe ich auch schon -15kg, Sport mache ich auch fleißig weiter. Ich bin total überrascht von mir selbst
Katip