LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Anonym27:Wahrscheinlich hab ich so einen Schlag in die Fresse gebraucht. Ab heute werde ich nicht mehr stalken.
Katip
Zitat von Anonym27:Ich habe ihm auch geschrieben das Next wohl weiß wie man Sachen überweist usw.
Keine Ahnung warum er weiterhin bei uns gefragt hat.
Ich blöde hab mal wieder gestalkt, ich bekomm das kotzen
Er hat sich und ihr einen Stern gekauft. Was soll ich sagen, es hat mich natürlich gerade extrem runter gezogen. Anscheinend hat sie nur den liebevollen Teil von ihm.
Wahrscheinlich hab ich so einen Schlag in die Fresse gebraucht. Ab heute werde ich nicht mehr stalken. Die Angst ist viel zu groß nochmal soetwas mitzubekommen.
muss_weiter
Zitat von Anonym27:Anscheinend hat sie nur den liebevollen Teil von ihm.
Katip
Gracia
Zitat von Anonym27:
Meine Nummer ist raus.
Und beruhigt habe ich mich auch wieder
Zitat von Anonym27:Ja, nun erzählt er das ich ihn erpresst habe
Gracia
Sorgild
Zitat von Anonym27:Ich denke nicht das ich eine art Schwester war/bin.
Ich möchte hier nicht ausziehen, ich hab meine eigene Wohnung über meinen Eltern.
Ich mache auch alles alleine mittlerweile. Zu der Zeit als wir noch unten wohnten, war das natürlich anders, aber das ist denke ich normal.
Ich bin auch nicht der Mensch, der runter zu Mami rennt wenn irgendwas ist, im Gegenteil meine Eltern hatten nie was mitbekommen, außer wenn er rumgeschrien hat wie ein Irrer.
Sorgild
Sorgild
Zitat von Anonym27:Zu der Zeit, als er sich frisch trennte, machte sich jeder Sorgen ob er denn überhaupt klar kommt.
Zitat von Anonym27:Naja, nun wird er merken das ich nicht der Übeltäter war, sondern er. Ich hätte ihn ja gerne gefragt, ob er schon die ersten 1000Euro gespart hat, nach seiner Aussage würde er ohne mich ja mindestens 500-600Euro sparen können. Ich hab ja sein ganzes Geld auf den Kopf gehauen.