Ohana-77
- 88757
Ohana-77
Zitat von muss_weiter:Du weisst aber schon, dass er die neue wahrscheinlich schon am Start hatte, als er die Trennung ausgesprochen hat (weil gerade 1 Woche getrennt und jetzt schon die heisse Liebe), sonst hätte er das gemütliche Nest nicht verlassen.
muss_weiter
Zitat von Ohana-77:Wie meinst du das - das gemütliche nest nicht verlassen? Bin in einer ähnlichen Situation 10 jahre Beziehung, er auch 10 jahre jünger als ich. Sitze jetzt mit meiner 5jährigen Tochter in 97 quadratmeter Wohnung - verlassen von ihm. Er ging am 6.12.19 und F***t mit seiner arbeitskollegin. Wollte aber erst jetzt im Februar ausziehen bis ich dann gesagt habe das ich das bis Februar nicht mit mache... Ich sitze hier fassungslos u hilflos u frage mich was die arbeitskollegin anders macht
Zitat von Ohana-77:Ich sitze hier fassungslos u hilflos u frage mich was die arbeitskollegin anders macht
Sorgild
Ohana-77
Katip
Katip
Zitat von Ohana-77:Hallo ich weiß nicht so so recht wo ich anfangen soll ich durchlebe gerade die gleiche Geschichte zum zweiten mal - auch zu Weihnachten und auch mit 5 jahrigem Kind. Ich habe meinen Partner vor 10 Jahren im Krankenhaus kennengelernt. Ich Küche, er Krankenpflegehelfer. Er kam aus einer Männer Wg mit seinem Vater. Er 23 ich 33 damals. Mein Sohn 5. Er war automechaniker gelernter und Krankenpflegehelfer hat er gemacht um Geld zu verdienen (für sich). Er lebte noch in seinem Kinderzimmer und die garage war aber sein Leben. Garage war so groß wie ein Wohnhaus und er besaß noch 5 weitere ...
Foxilady
Zitat von Katip:
Mach doch bitte einen eigenen Thread auf, dann bekommst du auch passende Amtworten.
Hier findet es keiner.
Sorgild
Zitat von Anonym27:Wie es mir geht kann ich gar nicht so genau sagen. Diese Enttäuschung nimmt mich richtig mit und das nachtreten auch. Und ja, es kotzt mich an als die böse dargestellt zu werden, auch wenn ich diese Menschen nicht kenne.
Ich glaube solche Menschen kommen mit allem durch und langsam habe ich auch das Gefühl, dass weder er noch sie auf die Schnauze fallen und ich auf ewig das Monster bleiben werde, weil die sich ihre Welt zurecht lügen.
Shakur
Zitat von Anonym27:Ich hab eigentlich das Bedürfnis dorthin zu fahren und der Trulla ordentlich eine reinzuhauen
Vorallem da die alte über mich schlecht redet und sie ja der Engel vom Lande ist.
Ich hoffe ich seh die Olle einfach nie.
Sorgild
Katip