Anonym27
- 407
- 253
LostGirl1
Zitat von Anonym27:Mein Kopfkino geht eher in Richtung Abend, die meiste Zeit kann ichs unterdrücken, heute leider nicht
Zitat von Anonym27:ich steh so gar nicht auf sixpack. Ich mags kuschelig
Katip
JonJames
Zitat von Katip:Und deshalb sehen die Frauen im Playboy und in den Naturfilmen auch alle so dick aus
muss_weiter
Zitat von Anonym27:Ich hab eigentlich das Bedürfnis dorthin zu fahren und der Trulla ordentlich eine reinzuhauen
Vorallem da die alte über mich schlecht redet und sie ja der Engel vom Lande ist.
LostGirl1
Zitat von Anonym27:die macht sich ja auch über mich lustig, wie ich reagiert habe usw.
muss_weiter
Zitat von Anonym27:Finds nur traurig, Leute die mich nicht kennen denken ich wäre die schlimme und die haben alles richtig gemacht.
LostGirl1
Zitat von Anonym27:Ich bin ein kleiner Stalker, ab und zu kann ich nicht anders.
Sorgild
Zitat von Anonym27:Ich hab eigentlich das Bedürfnis dorthin zu fahren und der Trulla ordentlich eine reinzuhauen
Vorallem da die alte über mich schlecht redet und sie ja der Engel vom Lande ist.
Ich hoffe ich seh die Olle einfach nie.
Sorgild
Zitat von LostGirl1:Dramaqueens, die über FB öffentlich schmutzige Wäsche waschen, haben durchaus einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Aber ob die wirklich ernst genommen werden?
Katip