Anonym27
- 407
- 253
muss_weiter
Sorgild
Zitat von Anonym27:Wir standen beide im Mietvertrag und ich war immer Hauptmieter zählt das dann trotzdem?
Zitat von Anonym27:Mittlerweile geht es, ich kann Großteils alleine raus, hab mich da selbst etwas rausgezogen, aber Kontakt mit fremden ist immernoch der pure Horror für mich. Wenn ich zum z.b zu meiner Nageldesignerin fahre, rede ich nur das Notwendigste. Frag mich manchmal was die denken.
Sorgild
muss_weiter
Zitat von Anonym27:du wirst bald einen neuen finden
Zitat von Anonym27:Hab ihm dann noch gesagt das selbst der Dreck unter meinen Schuhen mehr Charakter hat als er und seine neue....
Hab ihm gewünscht, dass er sich irgendwann mal selbst begegnet.
Sorgild
Zitat von Anonym27:Ich bin noch immer total fertig. Er fing wieder an von großen Fehler usw zu reden und sagte er kann Die Zeit eh nicht zurückdrehen.
Ich habe zu ihm gesagt, dass das nun das letzte mal ist und er dann nie wieder kommen darf, dann fing er an zu heulen, ich verstehe den ganzen mist nicht. Im Nachhinein kam dann, dass er das nur sagte um.mich zu beruhigen
hab aber gar nicht geheult noch sonstwas.
Bevor er ging sagte er noch du wirst bald einen neuen finden ich sagte darauf ja einen der mich respektiert dann hat er mich wirklich gefragt was ich damit meine.
Hab ihm dann noch gesagt das selbst der Dreck unter meinen Schuhen mehr Charakter hat als er und seine neue. Er meinte das das eine Frechheit ist.
Er behauptet noch immer treu gewesen zu sein und meint er ist ein super toller Mensch.
Hab ihm gewünscht, dass er sich irgendwann mal selbst begegnet.
Ich bin irgendwo total fertig, aber auch irgendwie erleichtert nachdem was ich alles gesagt habe.
Katip
Zitat von Anonym27:Hab ihm dann noch gesagt das selbst der Dreck unter meinen Schuhen mehr Charakter hat als er und seine neue.
Katip
LostGirl1
Zitat von Anonym27:Ich habe zu ihm gesagt, dass das nun das letzte mal ist und er dann nie wieder kommen darf, dann fing er an zu heule
Zitat von Katip:zwei charakterkünstler