1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27
Da werde ich mal schauen vielleicht habe ich ja Glück
Wäre toll das ganze mal ausprobieren zu können.
Kopfhöreranschluss ist wichtig, ich glaub das will sich niemand antun

27.01.2020 14:09 • x 1 #391

Anonym27
Hallo ihr lieben, heute geht's mir eigentlich ganz gut. War den ganzen Morgen bei einer Freundin, nächste Woche gehst mir ihr shoppen und am Wochenende geh ich weg. Zwar nicht tanzen, aber auf eine Kappensitzung, falls ihr das kennt. Wird bestimmt lustig.
Mal gespannt wann der Herr sich meldet und die Sachen die er haben will abholen kommt.
Vielleicht meldet er sich ja auch einfach gar nicht mehr, wäre mein Glück. Aber ich denke da kommt die Tage noch was.
Ich hoffe das es so weiter geht wie heute, hab mir die Woche auf einer Stelle Urlaub genommen, tut auch mal ganz gut.

29.01.2020 11:52 • x 1 #392

A

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3

S
hey Liebes, das wäre schon gut, wenn seine Sachen jetzt rauskommen Da war jetzt genug Zeit und du musst jetzt endlich auch mal zur Ruhe kommen!Bestehe darauf, dass er seine Sachen komplett abholt, ober lager sie irgendwo ein.Nur noch ein paar Stunden und dann gehört die Bude dir! Wir werden danach weiter reden. Dein Plan fürs WE hört sich gut an. Das ist genau das, was man in diesem Alter tut, wenn man mitten in einer Trennung steckt. Mach das und hab Spaß dabei!

30.01.2020 07:54 • x 1 #393

Anonym27
Das Problem ist, er möchte sich aussuchen was er von den gemeinsamen Sachen mit bei die Olle nimmt. Frage mich sowieso, warum er überhaupt was von uns mitnehmen mag und warum die da nichts dagegen hat. Ich würde nichts von der verflossenen haben wollen
Ich denke diese Woche wird das leider nichts mehr und so wie er arbeitet nächste wahrscheinlich auch nicht, mal sehen. Ich glaube er macht das mit absicht, dass ich ihn ja nicht vergessen kann. Er denkt sicher noch immer das ich ihn ohne wenn und aber zurücknehmen werde.

Nächste Woche geht's zum Friseur, ich freue mich. Han sowieso schon ne Typveränderung nach der Trennung gemacht, aber nun werde ich mir auch noch die Haare schneiden lassen und nochmals färben. Mal gespannt was dabei rauskommt

30.01.2020 14:21 • x 1 #394

K
Was sind es denn für wichtige gemeinsame Sachen?
Er hatte dich Zeit genug um mit dir abzusprechen, wer was mitnimmt.
Mach einfach eine Liste und Kreuze an, was du behalten willst, dass wird er dann wollen und dann pack es ihm zusammen und Stell es ihm in den Flur.
Er hat in deiner Wohnung nichts mehr zu sUchen ab dem 01.02.

30.01.2020 20:52 • x 1 #395

Anonym27
Das ist ja das blöde daran, es sind keine wichtigen Sachen.
Er möchte sich Gläser und Schüsseln aussuchen die er mitnehmen möchte und eben die Kamera.
Der größte Schwachsinn überhaupt und eigentlich ziemlich kindisch von ihm, mal wieder.
Ich weiß echt nicht was in seiner Birne vorgeht und was ihm das bringt, zumal er ja alles bei ihr hat, würde er in eine eigene Wohnung ziehen könnte ich es ja verstehen.

30.01.2020 20:58 • #396

S
Jep, mein Ex war auch so. Erstmal schön Schluss machen, aber sein Kram lag noch monatelang in meiner Bude rum. Ich hab ihm schriftlich ne Frist gesetzt. Das Zeug ist bis dann und dann bei mir raus, ansonsten ist es weg!

Er hat sich noch monatelang gemeldet, weil er dies und jenes gern noch haben wollte. Ich immer nur: Nö! Zu spät! Der Hammer war ja. Der Vogel hat im Oktober Schluss gemacht und er kam Ostern noch an und wollte sein Pürierstab wieder haben.. Nö! Ist jetzt meiner! Soll er mich doch verklagen! Mir doch egal!

30.01.2020 23:19 • x 4 #397

K
Stell ihm die Hälfte der Sachen und die Kamera zur Abholung bereit.
Nix aussuchen und in deiner Wohnung umschleichen und aussuchen.
Er hatte Zeit genug.
Er will nur nerven und dir wieder reindrücken wie happy er ist.
Wäre er es wirklich, würde er dich in Ruhe lasen.
Pech gehabt.
Ich finde es ok, dass er eigene Sachen haben will, aber eben nicht Wochen später.

31.01.2020 07:03 • x 3 #398

Anonym27
Ich denke auch das er nur nerven möchte.
Ich weiß nur nicht was richtig ist, selbst seine Mutter hat mir geschrieben das sie noch die Rechnungen hat. Kann da nichts auf mich zukommen, wenn ich einfach die Hälfte zusammen packe?
Ich denke auch das er nicht so glücklich ist wie er tut, seine Entscheidung seine Konsequenz.
Morgen ist der 1.02 ich muss ihn dann nicht mehr reinlassen

31.01.2020 13:45 • #399

K
Warum schreibt seine Mutter dir?
Kapp bitte endlich mal diese Kanäle.
Behauptet sie, dass alles ihm gehört?
Warum weiß sie von der schüsselchen und Tässchen Aktion ?
Warum nervt sie rum, statt sich für den missratenen Sohn zu schämen?
Dann möge sie dir doch bitte die Rechnungen abfotografieren und zusenden, dann packst du danach ein.
LOL

31.01.2020 18:05 • x 4 #400

S
nix da, wenn madame sich unbedingt einmischen will, dann darf die mal gleich vorbei kommen und die kisten mit dem zeugs von ihrem sohn bei sich einladen.. und aufbewahren. die würde ich doch glatt einspannen. und schüsselchens.. tja, wer zu spät zur gütertrennung kommt, hat halt pecht gehabt!

31.01.2020 18:10 • x 2 #401

Anonym27
Weil sie uns das meiste Zeug geschenkt hat. Schämen für ihren Sohn? Diese Frau ist selbst nicht gerade ein guter Mensch. Der andere Sohn von ihr macht genauso einen Mist.
Verbindung hab ich sofort gekappt als sie schrieb, dass die die Rechnungen hat und er ja so viel für mich bezahlt hat.
Da ist es wieder, das geliebte Geld. Was ich Jahre lang gemacht habe ist vergessen. Ich wage es zu behaupten, dass er ohne mich noch immer vor seiner Konsole ohne Ausbildung oder Arbeit sitzen würde.

Würde ich ja gerne zu ihr sagen, aber sie wohnt nicht in Deutschland.

31.01.2020 19:55 • #402

Anonym27
Ich kann nicht mehr editieren
Ich will nicht das sich jemand angegriffen fühlt, weil man zockt und evt keine Arbeit hat, es geht mir rein darum, dass es immer hieß du bist nichts, du kannst nichts usw.

31.01.2020 20:08 • #403

S
Alles gut, Liebes. Ich denke, wir verstehen, was du meinst.

01.02.2020 02:24 • x 1 #404

K
Trotzdem soll sie dir doch mal die Rechnungen als Gedächtnisstütze senden

01.02.2020 08:17 • x 1 #405

A

x 4