1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27
Die hat er wohl, auch wenn ich nur anfing zu weinen, weil mir einfach alles zu viel wird.
Die Kamera werde ich ihm auch geben, obwohl mein Herz daran hängt. Er weiß das ganz genau deswegen will er die mir wohl auch wegnehmen.

Das stimmt er treibt mich von sich weg. Als er ging war ich einfach nur noch wütend und hätte am liebsten alles kaputt gehauen.
Ich habe auch zu ihm gesagt das er jetzt alles mitnehmen soll, darauf kam nur hab keine Zeit stand aber noch ne halbe Stunde rum und wartete im Auto bis ich weg musste um mir dann demonstrativ hinterher zu fahren.
Er behandelt mich so, als hätte ich gemacht was er getan hat.

24.01.2020 07:32 • x 1 #361

Heffalump
Zitat von Anonym27:
Er behandelt mich so, als hätte ich gemacht was er getan hat.

Damit überträgt er sein Vergehen auf dich und ist fein raus. Wenn du jedoch den schwarzen Peter nun nicht aufhebst?

24.01.2020 07:37 • x 1 #362

A

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3

S
Liebes, das sind dämliche Machtspielchen. Bitte lass dich nicht drauf ein. Oh ich könnte so...

Wird echt Zeit, dass er achtkantig raus fliegt!

Oh an dem Tag, wo er rausfliegt, da kriegt er einen Spruch von dir, den er nie wieder vergessen wird und der seinen Schw@§! gefühlt um die Hälfte kürzer macht, als er ohnehin schon ist!

24.01.2020 08:32 • x 1 #363

Anonym27
Ich habe nicht vor ihm die Schuld zu nehmen, nur hab ich auch langsam keine Lust mehr dagegen anzukämpfen.

Seine Machtspielchen sind richtig mies.
Er hätte ja auch scheinbar gerne das ich noch immer abhängig von ihm bin, als er mir finanzielle Hilfe angeboten hat

Und was sollte das für ein Spruch sein?
Mir fällt keiner ein

24.01.2020 08:34 • #364

S
Uns wird schon was Handfestes einfallen. Da bin ich mir ganz sicher!

Ganz am Anfang schrieb doch schon eine Userin, was sie ihrem Ex irgendwann um die Ohren gehauen hat. Das war doch ganz brauchbar. Oh warte, das muss ich suchen.

24.01.2020 08:37 • x 1 #365

Anonym27
Da bin ich ja mal gespannt

Ich kann mich erinnern, ob ihn das verletzt ist ne andere Sache, er ist ja angeblich so glücklich.

24.01.2020 08:49 • #366

M
Zitat von Anonym27:
Ich verstehe diesen Menschen nicht, warum tritt er immer wieder nach und stellt mich als die böse hin?

Das machen sie um vor sich selber nicht die eigene Schuld eingestehen zu müssen!
wenn du nicht so oder so zu mir gewesen wärst, wäre ich nieeeemals fremdgegangen. Nee, ist klar und an dem Sack der in China umfällt sind wir auch Schuld
Kenne ich aus eigener Erfahrung, sie treten ganz gerne mal nach (wie gesagt, mittlerweile versucht meine es übers Kind, ganz armselig)

24.01.2020 08:57 • x 1 #367

K
Nennt sich schuldumkehr, was er da macht.
Damit beruhigt er sein schlechtes Gewissen.
Gleichzeitig ist der kleine Prinz natürlich todesbeleidigt, dass du nicht um ihn kämpfst und seine Ansage, dass es nichts mehr wird, auch noch bestätigst.
Er wollte eine wimmernde Ex, die ihn sich Monate später zurück nimmt, wenn es mit der neuen scheitert.
Außerdem kann er der neuen auch noch zeigen, wie begehrt er ist.
Tja, Essig.
Er hat nicht erwartet, dass du schon fast erleichtert bist ihn los zu sein und dass du nur wegen der Kamera weinst.... lachmichkaputt.

24.01.2020 09:00 • x 1 #368

J
der Typ hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Und ja, wir finden einen guten Spruch

Wir veranstalten dann wenn er raus ist einfach eine Party
Wenn nur online, leider. Aber dann kannst du dein Leben so gestalten wie du es möchtest!

24.01.2020 09:49 • x 2 #369

S
Zitat von Anonym27:
Ich kann mich erinnern, ob ihn das verletzt ist ne andere Sache, er ist ja angeblich so glücklich.

Ach verletzend paaah.. so tief sind wir doch noch nicht gesunken, dass wir in seiner Liga spielen. Das haben wir gar nicht nötig!

Es muss nur irgendwas her, was ihm ein für alle mal klar macht, dass du im Grunde ganz glücklich darüber bist, dass er sich verzogen hat und das es mal überhaupt keinen Sinn macht, jetzt oder später bei dir angekrochen zu kommen.

Meinem Ex ging das mächtig auf dem Keks, dass ich ihn draußen total ignoriert und noch nicht mal gegrüßt habe.
Man könnte doch einen ganz normalen Kontakt haben, sich wenigstens grüßen und vielleicht könnte man ja auch eines Tages wieder Freunde werden?

Ich habe ihm gesagt, dass ich ein völlig neues Leben begonnen habe und in diesem neuen, aufregenden Leben ist für ihn kein Platz. Seine Reaktion war gut. Damit hat er nicht gerechnet.
Nene.. die quengelnde, nervige Tante von einst ist genauso Geschichte, wie die ganze Beziehung. Das hat er an dem Tag begriffen. Hoffe ich doch.

Den Spruch hab ich übrigens aus dem Forum hier. Ich hab ihn mir gemerkt. Irgendwann muss der Moment kommen, wenn ich ihn raushauen kann und er kam ... dauerte halt nur ein paar Tage.

24.01.2020 11:43 • x 1 #370

Anonym27
Natürlich nicht, alles unsere Schuld, wie konnten wir sie nur auf nen anderen drauf schubsen, gemein von uns.
Kinder mit reinziehen ist sowieso die größte Schweinerei!

Ja meine geliebte Kamera, muss sie wohl nun abgeben
Irgendwann kauf ich mir eine neue.

Ohja, ne Party klingt super
Er sagte ja das eine mal noch dann seh ich ihn nie wieder, mal gespannt.

Das stimmt auch wieder, haben wir echt nicht nötig.
Ja, er möchte auch mit mir wieder auf einen nenner kommen, der kann mich mal. Und 5Minuten später meinte er, er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, er hätte nie gedacht das ich so bin, so uneinsichtig
Ich machs wie du, kein Grüßen nichts, als würde er nicht existieren.
Das hört sich doch gut an. Ich glaube damit würde er nie rechnen.

Geht mir tierisch auf den Keks das er nochmal kommt. Er möchte ja gerne normal mit mir reden, ich aber nicht mit ihm. Mal gespannt ob ich ihn nie wieder sehe.
Hatte das Gefühl, dass er seinen Schritt bereut, kann natürlich auch sein das ich zu viel hineininterpretiere. Aber wenn man mir sagt es ist komisch mit der neuen, naja. Vielleicht will er mich auch nur wieder verwirren, ist mir aber egal es gibt kein zurück!
Das es kein zurück mehr gibt habe ich endgültig für mich festgelegt als er sagte, ich kann seiner neuen nicht das Handtuch reichen und alles an ihr ist schöner. Nee danke bleib dort.

Mir ist auch aufgefallen, ich heule kaum noch! Ab und an kommt mal tagsüber was, aber lange nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Paar Tränchen kullern und dann ist wieder gut.
Ich glaub meiner Kamera werde ich länger nachtrauern

24.01.2020 18:38 • #371

M
Wenn er dir die Kamera geschenkt hat, würde er sie von mir nicht wiederbekommen.

Der könnt sich aufn Kopf stellen und mit dem Popo Fliegen fangen, eher würd ich mit dem Auto drüber fahren

24.01.2020 21:51 • x 2 #372

S
Echt mal! Geschenkt bleibt geschenkt.. wiederholen ist gestohlen. Der Typ kann sich warmlaufen!

Schätzchen, behalte die Kamera, wenn er sie dir wirklich geschenkt hat, gehört sie dir. Sogar das bürgerliche Gesetzbuch ist da voll mit dir. Und.. so eine Trophäe sollte man sich wahren. An dem Ding soll er sich die Zähne ausbeissen!

24.01.2020 22:35 • x 1 #373

Anonym27
Ja er hat mir die Kamera wirklich geschenkt. Ich wollte mir eine in Raten kaufen, dann meinte er ne ich nehme mein gespartes und kaufe die dir, ich werde auch nichts mehr über das Geld erwähnen, ich will das du was hast das dir Spaß macht an dem Tag als wir sie kauften, schien er richtig happy zu sein, hat sich mit mir gefreut. Und nun sagt er, er hat sie mir gekauft weil ich so gejammert hätte..

25.01.2020 07:05 • #374

Heffalump
gibt ihm die blöde Kamera und was er sonst noch will. Du kannst dir selbst eine kaufen, steh endlich auf den beiden Beinen, die dich tragen, selbst.

25.01.2020 07:17 • #375

A

x 4