Heffalump
- 36791
- 4
- 60699
Leomie
Zitat von Anonym27:Gestern erledigt, nur in seinem Konto steh ich noch drinnen ohne seine Unterschrift komm ich da nicht raus.
Hab ich auch schon alles getrennt, er hat mich in dieser Woche so oft gefragt, ob ich nicht seine Wäsche waschen könnte etc. Hab nein gesagt, er musste das erste mal nach den 8 Jahren sein Kram machen, davor hab ich tatsächlich alles gemacht.
Ich lass mir tatsächlich Nägel machen, hatte ich noch nie und bin auch eigentlich nicht der Typ danach, aber in mir drinnen schreits nach Veränderung. Die Haare werden auch heute noch verändert, auch von der Farbe. Weiß gar nicht was mit mir los ist
Haushalt, Wäsche etc. ich und kosten gemeinsam. Wir stehen beide drinnen und es gibt auch keine Sonderregelung.
Ich habe ihn gewarnt, wenn er das tut geht es für seine neue nicht gut aus und die kann nicht mal was dafür.
Balko43
Zitat von Anonym27:Hey ihr lieben, heute habe ich tatsächlich herausgefunden das er eine neue hat.. er sagte noch ich werde nie mehr einen so treuen Menschen wie ihn finden, nur weil er nichts mit ihr gemacht hat, war er doch nicht mehr treu.. jedenfalls meine Ansicht, immerhin schrieb er dauerhaft mit ihr, hat immer alles abgestritten. Sogar jetzt streitet er noch ab das da ne neue ist und ich ja keine Ahnung habe.. tut mir leid wenn ich nerve weiß nur gerade nicht wohin mit mir. Hab seinen Koffer gepackt, wenn er aus seinem Urlaub zurück kommt lass ich ihn nicht mehr rein. Mal gespannt ob er die Polizei ruft..
Zitat von Anonym27:er sagte noch ich werde nie mehr einen so treuen Menschen wie ihn finden
Zitat von Anonym27:sein komplettes Vertrauen
Zitat von Anonym27:Dachte die Polizei setzt ihn schlimmsten Falls wieder rein und das war es dann.
Zitat von Anonym27:Was genau wären diese Dinge wenn ich fragen darf?