Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von muss_weiter:Und das mit der Schuldumkehr scheint ein Spezialgebiet von Betrüger/innen zu sein
muss_weiter
Zitat von Anonym27:darauf meinte er, wenn er wieder zurück will würde ich ihn mit offenen Armen empfangen, soll er mal denken.
Zitat von Anonym27:Ich habe ihm diese Schuld nicht genommen, im Gegenteil, ich habe gesagt das er an allem Schuld ist und nicht ich.
Zitat von Anonym27:Er sagte auch, ich suche mir dann jetzt eine Wohnung als hätte er gehofft das ich bettele und sage das er nicht gehen soll.
Er sagt aber auch jedem, dass er nichts mehr für mich fühlt und nichts bereut. Die Beziehung war halt sch..
Ich habe ihm natürlich nicht die erhoffte Antwort gegeben und gesagt ok. Seitdem sucht er ne Wohnung.
Sorgild
Zitat von muss_weiter:Meine versucht mittlerweile einen gemeinsamen Kumpel über evtl. weibliche Kandidaten auszufragen, allerdings da er nen ziemlichen Hals auf sie hat,, auch darüber wie sie sich immer noch mir gegenüber verhält erfährt sie da nicht viel
Zitat von Bergerbär:Weisst du.. ich glaube an Karma..
Gönn ihm die Wohnung bei dir um die Ecke..
Zitat von Anonym27:Ich bin auch sehr froh meine Eltern zu haben, auch wenn sie alles zu schnell machen für meine Verhältnisse, sie meinen es nur gut.
Meine ganze Familie steht hinter mir, selbst mein Cousin, mit dem ich lange nichts mehr zu tun hatte, hat mich heute angerufen als er von dem ganzen mitbekommen hat.
Sorgild
Katip
muss_weiter
Zitat von Sorgild:Es ist doch nicht zu glauben, was die Leute so alles anstellen, um nach so einer Sache ihr Ego wieder zu richten..
Sorgild