1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

K
Freu dich dass du das eifersüchtige Würstchen los bist.
Lebt mit einer anderen Frau und heult, weil du feiern gehst?
Ich hoffe du lachst Tränen, wenn er so einen Unfug von dich gibt.
Ich würde vor lachen heulend zu Boden gehen, wenn er sowas sagt ....

05.01.2020 12:37 • x 2 #181

Anonym27
Klar sollte ich darüber lachen, als er da war hab ich auch die glückliche gespielt, aber als er ging war ich einfach nur total sauer, da war nichts mehr mit lachen. Genau aus diesem Grund, er versucht immer weiter mir alles in die Schuhe zu schieben, was er tut ist mal wieder egal.

05.01.2020 14:50 • #182

A

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3

S
Irgendwie habe ich solche Aktionen schon von ihm erwartet. So wie du ihn beschrieben hast....

Ich sag ja, sein Kopfkino schlägt über..
Sag ihm so wenig wie möglich und mach ruhig so weiter. Der Junge wird noch Alpträume kriegen

Soll er sich doch bei der Neuen ausheulen!

05.01.2020 17:47 • x 1 #183

Anonym27
Ich dumme hab gefragt warum er das mit dem großen Fehler gesagt hat, meinte er das es kein uns mehr gibt usw. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Und das er mir das nie verzeihen kann. Und das er ja so glücklich ist
Hab ihm seinen ganzen Kram gepackt, soll ers bei der alten unterstellen.
Dann schrieb er können wir morgen reden. Hab nein geschrieben.

05.01.2020 18:26 • #184

Anonym27
Ich habe gerade so einen Hass gegen ihn wie kann man so ein A. sein. Erst so reden dann so. Und er kann mir nicht verzeihen, was für eine sch.

05.01.2020 18:40 • #185

Anonym27
Tut mir leid ich muss mich auskotzen..
Der Mann belügt sich selbst, er hat mir als er hier war auch noch seine Liebe gestanden und ist mit Tränen raus. Nun sagt er, er wird krank und hat nie was von Liebe gesagt, dass er mir nichts sagen wollte, weil er mich nicht verletzen will. Außerdem sagt er, dass er mich nur aus Neugier ausgefragt hat und reines Interesse, weil ich so glücklich gewirkt habe, aber er hat richtig gebohrt.
Warum sagt er dann, er kann mir nicht verzeihen usw.
Und das mit dem großen Fehler, habe ich falsch verstanden und das war unüberlegt.
Was kann man daran falsch verstehen, wenn jemand sagt das er einen großen Fehler gemacht hat, jetzt aber nicht mehr zurück könnte. Das er nicht mehr zurück könne hat er auch nur gesagt, weil egal was passiert es wird kein uns mehr geben.
Keine Sorge er ist geblockt, habe nur vergessen das man ja SMS schreiben kann.
Morgen fängt er mich zu 100% nach der Arbeit ab und sagt wieder das gleiche, naja.

05.01.2020 20:19 • x 1 #186

K
Und ich hoffe du gehst an ihm vorbei.
Kein Mensch zwinge dich, dir dein dummes Gerede anzuhören.

05.01.2020 20:51 • x 1 #187

Anonym27
Mache ich, er wollte mit mir reden, habe gesagt er soll seine Zeit lieber für sein neues Glück verwenden.

Das mit dem zwingen ist so ne Sache, wenn er das wirklich will, wird er mich in die enge treiben, so das ich nicht weg komme, weil ich nicht genügend Kraft habe, hat er schon öfter gemacht.

05.01.2020 20:53 • #188

K
Zitat von Anonym27:
Mache ich, er wollte mit mir reden, habe gesagt er soll seine Zeit lieber für sein neues Glück verwenden.

Das mit dem zwingen ist so ne Sache, wenn er das wirklich will, wird er mich in die enge treiben, so das ich nicht weg komme, weil ich nicht genügend Kraft habe, hat er schon öfter gemacht.

Zu 1- nicht deine Brause.
Er kann seine Energie verwenden wie er will, auch für dieses bekloppte Spiel, mit dem er dich warm hält.

Zu 2-
Das ist Nötigung und man kann ihn Anzeigen.

Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen, du möchtest keinen Kontakt, er soll seinen Kram holen und aus deinem Leben verschwinden.

Drängt eh dich in eine Ecke, Ruf laut um Hilfe

05.01.2020 21:00 • x 2 #189

Anonym27
Das stimmt wohl, wollte ihm nur eine Antwort auf sein Gespräch geben, weil er erst sagt gibt nix zu reden und das er glücklich ist und dann wieder anders.

Habe ich gemacht, er wird morgen kommen und den rest holen, außerdem habe ich ihm geschrieben wenn was fehlt kann er sich bei meiner Mutter melden, ich werde es dann suchen und ausrichten lassen.

Gute Idee, dann wird er sicher schnell weg sein.

05.01.2020 21:08 • #190

M
Zitat von Anonym27:
weil ich so glücklich gewirkt habe, aber er hat richtig gebohrt.

Das piert sie am meisten glaub ich manchmal, und das mit der Neugier könnte von meiner Ex sein .

Zitat von Katip:
Drängt eh dich in eine Ecke, Ruf laut um Hilfe

wenn das auch nicht hilft, rate zwar nicht schnell dazu, dann das Knie in die Juwelen und dann auf direktem Wege zur Polente und anzeigen

05.01.2020 21:17 • x 1 #191

Anonym27
Sowas nervt, ich frage mich was der ganze mist soll, dass kann doch nicht nur warm halten sein, langsam glaube ich, der will mich einfach nur am Boden sehen.

Werde ich machen, aber ich hoffe das Hilfe rufen genügt.

05.01.2020 21:21 • x 1 #192

M
Ja nervt tierisch,
manchmal aber auch nur purer Egoismus(so nach dem Motto, wenn ich nicht glücklich bin, darfst du das erst recht nicht), heute z.b. als ich die Kleine weggebracht habe, konnte man nichtmal Hallo sagen und sie hat einen keines Blickes gewürdigt, erst als ich mich extra laut verabschiedet habe, damit es nicht heisst, DU sprichst ja nicht mit mir . Zwei Stunden später, als man dann Infos wegen Steuerklassenwechsel brauchte, da konnte man eine stinkefreundliche Sprachnachricht schicken, das läuft im Moment oft so. Hab dann so kurz es ging die Infos gegeben, damit ich schnell meine Ruhe hab, zwar auch nicht richtig, aber hatte keinen Bock auf Diskussionen

05.01.2020 21:37 • x 1 #193

Anonym27
Ja dieses DU können sie ja immer besonders gut und wenn sie was wollen sind sie auch immer nett.
Du kannst ja den Kontakt leider nicht komplett abbrechen, wegen eurem Kind. Das ist sicher auch schwer.

05.01.2020 21:46 • x 1 #194

M
Ja, das geht leider nicht. Ich sage immer die Kleene ist Fluch und Segen zugleich. Fluch, weil ich mit Mami in Kontakt bleiben muss, Segen weil das beste was ich bis jetzt geschafft habe

05.01.2020 22:04 • x 2 #195

A

x 4