1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27
Wenn er wieder hier antanzt, hat er nicht nur ein Problem mit mir. Dann bekommt er sein Leben zur Hölle gemacht von meinen Eltern und mir. Mal sehen wie lange er dann hier bleibt.
Dann fängt das für ihn von vorne an, er hat ein zu Hause ist aber ungewollt. Kann man also nicht als zu Hause bezeichnen und so wie er mit seinem Geld umgeht wird da auch nicht viel sein, um sich schnell zu verkrümmeln.
Soll er nur kommen, leben schwer machen kann ich gut.

03.01.2020 11:55 • #166

Anonym27
So heute geht's in die Disco, mit ganz vielen Statusbildern, bin ich mal gespannt
Er denkt sicher noch immer, dass ich zu Hause bei den Katzen bleibe, wie die letzten Jahre und dazu meint er bestimmt, ich warte auf ihn.
Von ihm wird keine Reaktion kommen, er wird sich beherrschen können, er straft mich ja nun mit schweigen. Was solls
Ich hoffe nur er postet nix was mir den Abend vermiest

03.01.2020 14:59 • #167

A

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3

S
Ah ja stimmt, heute ist ja Freitag. Heute ist dein großer Tag.
Ahhh ich wünsche dir, dass du mal ein paar Stunden nicht an deinen Ex denkst! Jaaaa! Genau das!

Hier, heute sollst du das sein:

Sorry für die verstaube Songauswahl, aber gegen dich bin ich ne alte Schachtel
Aber der Text ist immer noch aktuell!

Wie auch immer. Ich wünsch dir allen Spaß heute abend! Lass krachen!

03.01.2020 15:10 • x 1 #168

Anonym27
Ich finde den Song super
Ich hoffe auch das es ohne an ihn zu denken geht, wäre schön.
Vielen Dank, ich werde es natürlich krachen lassen und hoffentlich auch viel flirten

03.01.2020 15:12 • x 1 #169

K
Lass das mit den Status Bildern, er weiß dann sowieso, dass du es Seinetwegen machst.
Blockiere ihn bitte bitte bitte endlich.
Er wird sowieso erfahren, dass du feiern warst.
Und wenn du ihn blockiert hast, dann kannst du die Bilder posten, denn dann sollte er die ja NICHT sehen;)

Warum ziehst du deine Eltern eigentlich ständig mit rein?
Du bist 26, wenn das überstanden ist, solltest du dich langsam mal abnabeln.
Warum muss er deiner Mutter erzählen, was er tut und lässt?
Ich verstehe das nicht.

03.01.2020 15:55 • x 1 #170

Bergerbär
Ich habe nun mal die neuesten Beiträge gelesen um wieder up-to-Date zu sein.

Also:

Den gleichen Kram wie :Er ist ständig Finanziell abgebrannt (Meiner nimmt seine Mutter aus), Ausweis abgelaufen (wird kein neuer Beantragt) usw.. meiner öffnet auch seine Post nicht.. hier liegen locker 100 Briefe zum teil Forderungen/Mahnungen

Weisst du was uns das sagen sollte?

Wir waren gut... wir waren die, an denen alles hing. Die den Haushalt machen durften.. den Herrn versorgen und umsorgen und letzten endes ausgetauscht wurden gegen die nächste, bei der er easy unterkommen kann.

Er schmiert ihr nun Honig ums Maul und lässt da den perfekten Mann raushängen bis zum Tag X.

Du hast ihn doch auch kennengelernt.. ihr wird es nicht anders ergehen.

Diese Spielchen mit dem Status kann ich verstehen.. habe ich auch gemacht, aber das hätten wir eigentlich nicht nötig.

Mal ehrlich, man erhofft sich dann was.

Ich wünsche dir aber von Herzen viel Spaß heute Abend.

03.01.2020 17:22 • #171

Anonym27
Meine Cousine postet die Bilder, nicht ich

Naja, er schuldet meiner Mutter Geld und dann ist das eskaliert, weil er was unterschreiben musste. Und meine Mutter spricht ihn auch auf Sachen an, außerdem hatten die beiden mal ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Ich hab meiner Mutter gesagt, dass sie sich raushalten soll, aber wenn er die an brüllt und als dumm betitelt bleibt sie auch nicht mehr nett.

Das stimmt, wir waren gut für den Kram von denen und nun kann man mal ne andere gebrauchen.

Tatsächlich war er anfangs sehr charmant, hielt aber nicht sehr lange.

Jeder meint er würde irgendwann wieder vor meiner Tür stehen, ich denke das nicht, er ist total entschlossen und es geht ihm ja so gut, ER kriegt ja auch alles hin, angeblich.

Nein haben wir nicht, aber ein bisschen Rache ist ok, zumal meine Cousine das ganze postet und die haut immer den Status voll
Er soll nur mal sehen, dass ich auch anders kann.

03.01.2020 17:29 • #172

K
Du solltest ihn trotzdem blockieren.
Kein Geschreibe, kein Status, der dich dann interessiert.
Klipp Und klar: er soll gehen, eR ist raus

03.01.2020 18:18 • #173

S
Zitat von Katip:
Du solltest ihn trotzdem blockieren.
Kein Geschreibe, kein Status, der dich dann interessiert.
Klipp Und klar: er soll gehen, eR ist raus

Wo soll ich unterschreiben?

Status ist *beep*, er weiß was du machst. Er soll aber nicht wissen, was du machst. Das soll er sich in seiner kranken Fantasie zusammen reimen.

03.01.2020 20:43 • x 2 #174

Anonym27
Ich habe nichts gepostet, nur meine Cousine.
Blockieren werde ich ihn auch. War das ein toller Abend, aber manche Männer sind viel zu aufdringlich. Selbst nachm 3. abweisen sind die noch hinterher
Jetzt erstmal ins Bett, ich konnte ihn sogar für eine Zeit vergessen und frei sein, schönes Gefühl

04.01.2020 05:01 • x 1 #175

S
Ah jetzt kommste erst heim ja? Böses Mädchen, das muss ja ne gute Party gewesen sein!
Das mit den aufdringlichen Männern kenn ich auch. Stell dir vor, die machen noch nicht mal vor son ner alten Schachtel wie mich halt! Unmöglich das Männerzeugs!

Schlaf gut meine Liebe und morgen wollen wir alle Details!

04.01.2020 05:04 • x 2 #176

Anonym27
Werde ich machen.
Und du bist sicher ne wunderschöne alte Schachtel wobei ich nicht finde das du ne alte schachtel bist.
Ich bin ihm das erste mal dankbar, dass er das zwischen uns beendet hat. Ich wusste gar nicht wie schön die Welt da draußen sein kann.

Danke, schlaf auch gut, aber ich denke du bist gerade aufgewacht?

04.01.2020 05:32 • x 2 #177

S
nää, ich habe bis eben mit meiner emotionalen Langzeitromanze getextet und gequatscht. Nach dem Supergau mit meinem Ex bin ich für mehr auch nicht bereit. Aber wenn ich mit ihm rede, vergeht die Zeit als wenn sie nicht da ist.

Und jaaaaa.. die Welt ohne den Ex kann so wunderbar aufregend sein!

Danke für das Kompliment und nu aber ab ins Bett!

04.01.2020 05:42 • x 2 #178

Anonym27
Das hört sich ja toll an

Leider hat er auf nichts reagiert, irgendwie ärgert mich das

Ich konnt die ganze Zeit nicht wirklich schlafen, zu viele energy Mixgetränke.
Gestern war ein wunderschöner Abend, ich hab mich ja mehr gezwungen raus zu gehen, aber hat sich gelohnt, bis auf die nerviges Männer.
Anfangs war ich noch total eingeschüchtert, aber umso mehr Alk., umso besser wurde es und ich fing an zu tanzen und zu singen
Vielleicht gehen wir Freitag wieder, wäre auf jedenfall toll.

04.01.2020 11:18 • #179

Anonym27
Mein Ex war gerade da, wollte mich ausfragen wegen Freitag, ob ich alleine nach Hause bin usw. und hat mir indirekt gesagt das er mich liebt
Er sagte auch, selbst wenn er sagt das es ein großer Fehler war, er könnte nicht zurück kommen. Immer diese verwirrte sch. von ihm
War kurz vorm heulen und ist abgedüst.
Der Typ geht mir auf den Zeiger mit seinen Spielchen! Langsam kriege ich richtige Wut auf den Mistkerl. Er hat mir vorgeworfen das ich ihn nicht liebe, weil ich in die Disco ging, spinnt er?

05.01.2020 11:16 • #180

A

x 4