Liebe TE, erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und ich hoffe stark für dich, dass dieses neue Jahr, DEIN Jahr wird. Das Jahr, in dem du neu durchstartest und auf das du am Ende zurückblickst und dir sagst: Ja das war harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Zitat von Anonym27:Schrieb immer mit ihr, als ich fragte mit wem er schreibt, sagte er das ich krank bin und mir einen Psychologen suchen soll..
Kenne ich, lief bei mir auch so. Das ist die berühmte Schuldumkehr. Haben Fremdgänger und Warmwechsler irgendwie alle drauf.
Weißt du das ich mir im letzten Beziehungsjahr sogar eine Psychologin aufgesucht habe. Sie fragte, wie sie mir helfen kann. Ich meinte, ich möchte an meiner Eifersucht arbeiten und sie meinte, sie wüsste nicht, dass man da etwas heilen könnte. Ich habe sie erst wirklich verstanden, als die Beziehung einige Monate schon vorbei war und ich anfangen konnte zu reflektieren.
Next war übrigens schon das komplette letzte Beziehungsjahr bei uns Thema. Aber sie brauchte doch wohl etwas mehr Zeit, bis sie den Vater ihrer zig Kinder entsorgen konnte, um mit meinem Ex warm zu wechseln. Ich denke beide haben bekommen, was sie verdienen. Mir ist es mittlerweile egal.
Mein Ex neigt irgendwie dazu seine neuen Freundinnen im ersten Jahr über die Maßen zu idealisieren. Das war mein Glück, auch das sie ihn behalten hat, so hatte ich Ruhe. Aber ich würde die Tipps von @Bergerbär unbedingt ernst nehmen. Sobald der Junge bei dir raus ist, Kontaktsperre und halte deine Tür geschlossen. Kann gut sein, dass es mit der Neuen nach ein paar Wochen, Monaten vorbei ist und dann wird er alles daran setzen, dich zurück zu holen.
Ich habe sieben Jahre lang jedes Jahr versucht, aus meiner Chaos Beziehung raus zu kommen. On, Off, On, Off
Solche Kerle können nicht gänzlich ohne Frau. Aber meiner ist nur zu mir zurück, um sich in Ruhe was neues zu suchen. Hat ja dann auch gottseidank geklappt.
Was mich heute immer noch verzweifeln lässt, sind diese ganzen Jahre, die ich für diesen Typen verschwendet habe.