Hallo Netti,
So wie ich das ganze sehe, hat es nicht vor 4 Wochen angefangen. Du schreibst schon ein halbes Jahr hier in den unterschiedlichen Katastrophenständen euerer Beziehung. Ich denke, der Wurm ist da schon ganz ganz tief drin.
Ihm mit Trennung zu drohen, damit er sich ändert, denke ich funktioniert garnicht.
Das einzige was funktioniert ist, wenn es eine wirklich in deinem innersten verwurzelte Entscheidung ist, diese Beziehung nur dann weiterführen zu wollen, wenn ihr auf beiden Seiten daran arbeiten wollt. Die angedrohte Trennung sozusagen die versteckte Frage an ihn ist, bist du bereit daran zu arbeiten.
Eine solche Drohung anzubringen ohne auch nur im entferntesten daran zu denken, die Konsequenz wirklich zu ziehen ist der Versuch Spielchen zu spielen, bei denen du leider selbst verlierst.
Liebe nettiii, überlege einfach genau, was du gerne möchtest und was du ganz alleine davon beeinflussen und entscheiden kannst. Du kannst ihm ja auch sagen, wo du gerade stehst, aber ändere Du die Dinge, und schau ob er mitzieht, aber Erpressung funktioniert meist nicht .. Sondern geht in Gegenteil nach hinten los ...
03.09.2016 12:01 •
x 1 #2