Maddy38
- 89601
Maddy38
Zitat von Maddy38:Ich bin total ratlos kann mir bitte jemand helfen
XSonneX
Zitat von Maddy38:aber wenn wir uns sehen haben wir uns bis jetzt immer geküsst und das auch in der letzten Zeit obwohl ich in einer Beziehung bin und ich würde mich immer freuen ihn zu sehen.
Zitat von Maddy38:Ich bin total ratlos kann mir bitte jemand helfen
Butterblume63
Ella
Zitat von Ella:Wenn du nicht gerade 18 Jahre alt bist, verstehe ich deine Verwirrung nicht. Finde erstmal heraus, wer du bist und was du wirklich möchtest, bevor du noch andere Menschen ins Unglück stürzt....
Lifetime
Maddy038
Zitat von Maddy038:Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen ...
Zitat von Maddy038:und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht
Zitat von Maddy038:ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht
Lifetime
Zitat von Maddy038:Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen ...
Zitat von Maddy038:Jetzt bin ich immer sehr kalt zu meinem Freund, aber will ihn nicht verlieren weil er ist so gut zu mir und ich hab vorher nur schlechte Erfahrungen mit jungs gemacht