Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich habe am 7.8 im Internet einen Mann kennengelernt,wir haben viel geschrieben und dann auch sehr oft Telefoniert. Weil wir uns so gut verstanden haben,haben wir uns dann schliesslich auch getroffen. Das Treffen war sehr schön,wir haben viel geredet und da schon festgestellt das wir viele gemeinsame Intressen haben,und uns auch
so ziemlich ähnlich sind. Hatten dann weiterhin kontakt und uns auch weiterhin getroffen (waren beide Singel). Ich hab dann nach dem 4.Treffen gemerkt das da Gefühle für ihn sind,hatte mich aber nicht
getraut ihm das zu sagen,obwohl ich schon merkte das bei ihm wohl auch etwas mehr ist. Wir haben also weiterhin viel Zeit miteinander verbracht,und ich hab schon gemerkt das mehr zwischen uns ist. Einige Zeit später hat er mir dann seine Gefühle für mich gestanden, und da es mir genauso ging sind wir dann eben zusammen gekommen,das war am 26.8.
Es lief auch alles gut und waren glücklich,wir haben uns zwar nicht jeden Tag gesehen,aber schon
mindestens 2 mal die Woche und meistens dann auch am Wochenende. War halt auch immer von seiner Arbeit abhängig (altenpfleger). Hatten aber täglich mindest einmal kontakt per sms oder haben telefoniert oder in skype geschrieben. Und jeder hatte seine Freiräume für Freunde u.s.w,wir haben uns da also gegenseitig nicht eingeengt. Und ja das ganze ist noch sehr frisch,aber es lief wirklich gut.
Und jetzt plötzlich meldet er sich seit Dienstag (8.10) nicht mehr...und ich versteh die Welt nicht mehr.
Es gab keinen Streit..keine Vorwarnung ich konnte nichts ungewöhnliches feststellen,er hat sich
nicht merkwürdig verhalten es war alles normal. Am Sonntag davor hatten wir noch telefoniert, da
hat er mich noch gefragt was ich mir den zu Weihnachten wünsche...und das er an Weihnachten zwar arbeiten muss,aber den Abend dann gerne mit mir verbringen würde. Am Montag hatten wir uns Abends noch geschrieben..es war alles wie immer und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Als er sich Dienstag gar nicht gemeldet hat hab ich ihm Abends dann eine sms geschickt..wie es ihm geht und ob alles ok ist...keine Antwort. Hab mir tierische Sorgen gemacht weil ich das so von ihm
gar nicht kenne,sonst hat er immer ziemlich schnell geantwortet. Ich hab dann einfach mal abgewartet und als ich am Donnerstag immer noch nichts von ihm gehört habe,hab ich ihm da nochmal eine sms geschrieben..was den los sei und was der Grund ist das er sich nicht meldet...keine Reaktion.
Online hat er sich auch nicht mehr blicken lassen. Ich wusste aber das er bei Facebook ist (ich selber bin da nicht mehr angemeldet) und hab ne Freundin gebeten das wir mal über ihr Facebook schauen ob wir ihn da finden! Wir haben ihn dann tatsächlich gefunden,und konnten sehen das er letzten Donnerstag dort noch sein Profilbild geändert hat,somit scheint es ihm ja gut zu gehen. Hab dann daraufhin am Samstagabend versucht ihn anzurufen um ihn zur rede zu stellen,handy war an aber dran gegangen ist er nicht.Ab da hab ich nichts mehr unternommen ihn zu kontaktieren,gemeldet hat er sich aber auch nicht mehr.
Was soll ich den jetzt bloss machen? Ich bin fix und fertig,kann man den nicht einfach sagen was Sache ist? Er meinte selber immer,er ist sehr direkt und sagt wenn was nicht passt oder ihm etwas nicht gefällt. Davon merke ich nur leider nichts den es herrscht....Funkstille! So ne miese Aktion hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut,aber zeigt mal wieder wie man sich in einem Menschen doch täuschen kann. Es tut nur einfach soooo unglaublich weh,so von heute auf morgen ohne ein Wort fallen gelassen zu werden. Ich hab mir vorgenommen jetzt einfach nichts mehr zu machen,ich will ihm nicht ewig hinterherrennen will,fürchte aber ich werde wohl nie wieder von ihm hören,und einen grund für das alles werde ich wohl auch nie genannt bekommen.
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle..einfach unglaublich schlecht...und ja ich leide weil ich ihn soo vermisse. Sorry das es so lang geworden ist,und danke an jene die sich das durchlesen und antworten.
Liebe Grüße
Engelchen27
17.10.2013 21:22 •