17

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

ThePhoenix
Huhu!

Das ist hier ja Kino vom Feinsten *Popcorn raushol*

Spaß beiseite: normalerweise halte ich mich ja immer an die Regel: Don't feed the terrier, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Ich dachte gestern, ich lasse deine Aussage, dass du erwachsen bist, einfach mal so stehen. Nun werde ich zu einigen deiner Aussagen, auch im Kontext deiner Folgenden, Stellung nehmen.

Du bist eine gefestigte Persönlichkeit? Wie erklärst du dir dann deine regelmäßigen Ausbrüche hier in textlicher Form? Jemand gefestigtes lässt sich nicht auf die Palme bringen, sondern steht darüber. Bist du damit erwachsen? Du erinnerst an ein bockiges Mädchen, welches noch nicht viele Lenze hinter sich gebracht hat. Von Gesetzes wegen bist du erwachsen, aber im Inneren? Nein, nach meiner Meinung nicht.

Du verwechselst unverblümt mit unverschämt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, den Menschen hier die Wahrheit unverschämt ins Gesicht zu schreien oder ihnen unverblümt zu sagen, was man davon hält. Die meisten Menschen hier ziehen es vor, es ein bisschen gesitteter gesagt zu bekommen, als du es dir herausnimmst. Auch das gehört zum Erwachsen-Sein.

Das du deinem Ex wieder geantwortet hast, weil du einfach du das letzte Wort haben willst, zeugt von sehr erwachsenem Verhalten.

Ebenso deine restlichen witzlosen Kommentare gegenüber Peppina, die einfach nur lächerlich sind. Das du persönlich wirst, zeigt nur das Fehlen von Argumenten deinerseits.

So, im Grunde genommen habe ich mich jetzt viel zu lange mit dir beschäftigt.

Phoenix

P.S.: Kommunikation studiert? Du beherrschst sie? Das ist echt ein Kracher .

26.10.2013 13:05 • x 2 #121

R
Weisst Du Urban- maedchen,

sicher bist Du im realen Leben ne umgängliche Person. Zivilcourage ist ja auch klasse!
Die Menschen sind aber verschieden und man sollte das auch hinter den Kulissen nachvollziehen und sich in so einem Forum die Mühe geben, sich in deren Lage zu versetzen. Deine Beleidigungen finde ich völlig daneben und haben den Effekt andere zu verletzen. Du legst es aber darauf an. Willst Du ein Alpha- Mädel werden? Mag vlt. in einer Peergroup hinhauen Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zu tun!
Lass es doch einfach! Es geht darum anderen zu helfen, dabei kann man sachlich bleiben. Deine Beiträge haben oft den gegenteiligen Effekt.
Falls Du wirklich Kommunikationswissenschaften studiert hast, dann wende doch die Techniken hier an und zukünftig gibt es keinen Ärger mehr!

26.10.2013 13:10 • x 2 #122

A

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3

M
Haste Schwenks aus der Jugend drauf, UrbanG?

26.10.2013 13:11 • #123

E
Zitat von BrokenHeart1988:
Engelchen...
Ich wünsche Dir soooo viel Kraft!
Wenn Du nicht so weit weg wärst, hätte ich gesagt, lass mal auf nen Kaffee gehen und richtig ablästern
Aber Nürnberg, da brauch ich mit dem Zug 3h
Erzähl auf jeden Fall, wenn Du den Schritt getan hast!

Drücke Dich fest!

Danke dir
Also auf einen Kaffee..da wäre ich dabei.
Ist nur leider wirklich ein bissle zu weit.
Also wie gesagt ich warte das Wochenende noch ab..dann lösch
ich alles von ihm...und verbanne ihn aus meinem Leben

Wie geht es dir mittlerweile?

26.10.2013 13:30 • #124

W
Hmm dafür dass das hier ein Forum ist wo jeder mit seinem Problem ein offenes Ohr findet ist diese Diskussion gerade aber ziemlich mau!
Weiß wirklich nicht warum jetzt hier so viele so hart und vollkommen unnötig urban Mädchen angreifen!

Diese nette runde hier fing auch eigentlich zwischen so ca 4-5 Personen an die sich gehenseitig ausgetauscht, mut gemacht und Dampf abgelassen haben. Habe vielleicht verpasst dass auch die anderen ein Problem mit urban Mädchen Art hatten? hahaha

Also mir persönlich haben ihre manchmal forschen Texte gefallen und auch wenn sie leidet verkriecht sie sich nicht sondern versucht nach vorne zu schauen!
Also danke urban Mädchen mir zumindest hat's geholfen die ganze Sache für mich persönlich entspannter und mit einem klaren Kopf zu sehen und ich fand deine Texte klasse!

26.10.2013 15:24 • x 2 #125

B
Zitat von Engelchen27:
Zitat von BrokenHeart1988:
Engelchen...
Ich wünsche Dir soooo viel Kraft!
Wenn Du nicht so weit weg wärst, hätte ich gesagt, lass mal auf nen Kaffee gehen und richtig ablästern :wink:
Aber Nürnberg, da brauch ich mit dem Zug 3h :mrgreen:
Erzähl auf jeden Fall, wenn Du den Schritt getan hast!

Drücke Dich fest! :trost: :trost:

Danke dir :freunde:
Also auf einen Kaffee..da wäre ich dabei. :)
Ist nur leider wirklich ein bissle zu weit.
Also wie gesagt ich warte das Wochenende noch ab..dann lösch
ich alles von ihm...und verbanne ihn aus meinem Leben :grinsen:

Wie geht es dir mittlerweile?

Gerne :)

Ja, das ist wirklich schade :(
Vielleicht bist du ja mal in München, dann könnte ich auch hinkommen :D
Oh, okay... Würde Dir natürlich wünschen, dass alles in Ordnung kommt!
Aber das weiß man leider nie und so wünsch ich Dir einfach das Beste, was auch kommen mag! :kuss:

Mir geht es heute erstaunlich gut!
War an meinem Lieblingssee spazieren in der Sonne! :grinsen:
Jetzt koch ich einen schönen Schweinsbraten und lass es mir nachher schmecken!
Habe gestern seinen Namen auf Papier geschrieben, mich innerlich verabschiedet, so gut es geht und das Papier dann verbrannt...
Da konnte ich endlich mal richtig weinen, das hat sehr gut getan, sehr erleichternd! :weinen:

26.10.2013 15:52 • #126

U
Boaaaah wie sich aufregen über jemanden den sie null kennen!

Krass! Ihr habt echt kein Leben, Leute!
Und Danke, whatever wenigstens eine, die psychisch noch nicht so verstrahlt ist.
Ja, ich bin keck und dreist, aber damit hatte privat noch nie jemand Probleme.
Ganz im Gegenteil!
Ich gehöre halt nicht zu der Samthandschuh Fraktion und will ich auch nicht!

Und nun lasst mal gut sein, es wird langsam affig. Ermutigt andere und freut euch daran aber lasst mich mal in Ruhe!
Und keine Angst, ich sage auch nix mehr zu den Suizid, Psycho Heulsusen
Und ich glaube ihr habt voll viel hier missinterpretiert, whatever.... kann ja nicht jeder richtig lesen.
Ansonten konkrete Fakten, wen ich hart angegriffen hab!
Werdet ihr nix finden! Also Füße still halten!

Schönen Samstag !

26.10.2013 17:30 • #127

C
Bin momentan in der gleichen Situation wie Ihr Mädels. Seit 5 Tagen Funkstille.
Frage mich nur wenn man für sich den Schlussstrich ziehen muss....
Ich vermisse Ihn extrem aber ehrlich gesagt weiß ich auch, dass wenn er sich nicht meldet er es auch nicht wert ist...Macht das Ganze nicht leichter. Vor einer Woche war meine Welt noch in Ordnung

27.10.2013 17:33 • #128

U
Willkommen CrazyStupidLove!

Ich mein, bei mir ist die Sache seit gestern ja endgültig durch!
Was is n genau passiert?

27.10.2013 17:40 • #129

E
Hey Mädels,
Bei mir ist die Sache jetzt auch durch.
Von ihm kommt nix mehr..und ich hab jetzt alle Nummern u.s.w von ihm gelöscht.
Hab ihn auch gleich bei whatsapp u.s.w gelöscht.
Geschrieben hab ich ihm nichts mehr,einfach aus meinem Leben verbannt.

Jetzt gehts mir echt besser.

28.10.2013 13:31 • #130

B
Zitat von Engelchen27:
Hey Mädels,
Bei mir ist die Sache jetzt auch durch.
Von ihm kommt nix mehr..und ich hab jetzt alle Nummern u.s.w von ihm gelöscht.
Hab ihn auch gleich bei whatsapp u.s.w gelöscht.
Geschrieben hab ich ihm nichts mehr,einfach aus meinem Leben verbannt.

Jetzt gehts mir echt besser.

Hallo Engelchen!
Lieber ein Ende mit Schrecken... Als ein Schrecken ohne Ende, nicht?
Leid tut es mir dennoch, es ist nie schön, wenn Beziehungen Enden müssen, schon gar nicht auf diese Weise!
Tu Dir ganz viel Gutes, irgendwann merken sie schon, dass sie Mist gebaut haben, aber dann ist es UNS egal!
Wir sind starke Mädels!
Sende Dir sonnige Grüße aus Erding^^

28.10.2013 13:35 • #131

U
Ach Mädels, was solls!

Ich hab ihm am Samstag auch noch geschrieben, bzw. gefragt ob er selbst überhaupt noch klar kommt. Heute so, morgen so. Mal bin ich zu emotional, mal zu unsensibel
Ganz ehrlich, es lag nicht an mir!

Mir geht es ganz ok, das Thema ist durch und ich hoffe, dass er sich jetzt nicht nochmal meldet! Denn selbst das ist bei dem nach Wochen noch möglich!
Obwohl selbst wenn…
NEXT!

28.10.2013 19:26 • #132

W
ach leute es ist doch echt zum verzweifeln! da geht es einem echt wieder einigermaßen gut und man hat sich gefangen, viel unternommen usw und denkt sich es wird alles wieder gut und dann sieht man ein Foto und ist nur noch down!
ich könnte jetzt einfach nur so da sitzen und heulen
die letzten tage hat er mich immer wieder angeschrieben und irgendwann kam ich mir auch albern und zickig vor sodass ich geantwortet habe... es waren dann aber auch echt keine tollen Gespräche eher so ein wenig smaltalk welchen ich dann auch immer knapp und höflich beendet habe! das hat mir immer ein kleines gefühl der Überlegenheit gegeben^^
aber nur weil er sich jetzt wieder relativ regelmäßig meldet heißt es doch nichts oder? :/
man merkt ja trotzdem ob jemand interessiert ist oder nicht...

29.10.2013 09:58 • #133

B
Zitat von whatever92:
ach leute es ist doch echt zum verzweifeln! da geht es einem echt wieder einigermaßen gut und man hat sich gefangen, viel unternommen usw und denkt sich es wird alles wieder gut und dann sieht man ein Foto und ist nur noch down!
ich könnte jetzt einfach nur so da sitzen und heulen
die letzten tage hat er mich immer wieder angeschrieben und irgendwann kam ich mir auch albern und zickig vor sodass ich geantwortet habe... es waren dann aber auch echt keine tollen Gespräche eher so ein wenig smaltalk welchen ich dann auch immer knapp und höflich beendet habe! das hat mir immer ein kleines gefühl der Überlegenheit gegeben^^
aber nur weil er sich jetzt wieder relativ regelmäßig meldet heißt es doch nichts oder? :/
man merkt ja trotzdem ob jemand interessiert ist oder nicht...

Ich drücke Dich jetzt erstmal fest!
Weißt Du, Deinen Schmerz kann ich gut nachvollziehen!
Aber man muss sich fragen, ob es so überhaupt etwas bringt, denn man ist ja offensichtlich unglücklich!
Manchmal können oder wollen die Männer einfach nicht das geben, was wir uns wünschen.
Dann muss man auch mal die Notbremse ziehen und sagen: NEIN, so nicht, das tut nicht gut!
(Oh Gott, andere beratschlagen geht so leicht, warum kann ich das bei mir selbst nicht? )
Wenn ich jetzt noch könnte, würde ich es selbst beenden, damit er mich nicht unbewusst binden kann!
Vielleicht hast Du die Kraft dazu?

29.10.2013 11:04 • #134

E
Zitat:
Hallo Engelchen!
Lieber ein Ende mit Schrecken... Als ein Schrecken ohne Ende, nicht?
Leid tut es mir dennoch, es ist nie schön, wenn Beziehungen Enden müssen, schon gar nicht auf diese Weise!
Tu Dir ganz viel Gutes, irgendwann merken sie schon, dass sie Mist gebaut haben, aber dann ist es UNS egal!
Wir sind starke Mädels!
Sende Dir sonnige Grüße aus Erding^^

Sehe ich auch so.
Und ich muss sagen es geht mir echt gut damit.
Ich konnte heute sogar das erste mal über diese ganze
Sache lachen...weil es einfach so erbärmlich ist. Und ich kann
ja froh sein den loszuhaben..so jemanden braucht man nicht
als Partner.

Schöne Grüße aus Nürnberg

29.10.2013 23:03 • #135

A

x 4