17

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

U
Normal!

Klar tun die Worte n bisschen weh! Ich will die ganze Geschichte auch hier nicht aufrollen, aber meine Reaktion ist nicht abnormal!
Hey, i am human und ich zeige das auch!

Er weiß nicht was er will, ist auch nix neues!
Aber ist halt ne coole Sau, aber ich denke ich werde versuchen die Geschichte emotional abzuhaken. Bringt ja nix. Er kann oder will nicht. Dann eben nicht!

26.10.2013 12:12 • #106

P
Zitat von Urban-Girl:
Nein Peppina neunmalklug.

Die Wahrheit, dass er mich nicht will aber dafür ist er zu feige und eiert rum!

ich bitte dich zu diesem Forum keine weiteren Einträge zu tätigen!

Halt dich bitte raus, danke!

Eine Bitte klingt ein wenig anders. Aber schön, mich freut es, dass du wenigstens von deinem ganz extremen Befehlston ein wenig runter bist. Hey, schön, dass du doch etwas dazu lernen kannst!
er will dich nicht! was merkst du daran nicht? er hat es dir mehr als deutlich gesagt.
Er meldet sich nicht, dass ist Aussage genug.

Wie vielen Menschen hier in dem Forum möchtest du noch das Wort verbieten?

26.10.2013 12:12 • #107

A

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3

U
Nun, sag ich irgendwas zu deinen Storys? NEIN!

Also lass es doch oder brauchst du das, weil dein Leben sonst zu langweilig ist?
Scheint mir so... aber du kennst ja auch so viele Therapeuten, willst du ja allen eh immer hier aufquatschen bei Liebeskummer ne Therapie zu machen und selbst biste ja auch dort oder gewesen. Ernst gemeinter Tip: Blaib dort ! Du scheinst zu viel Zeit zu haben, dich mit allen Storys hier eingängig zu beschäftigen!

Und jetzt lass mal gut sein...Gib deine Tips in anderen Threads ab, bitte!

26.10.2013 12:18 • #108

P
Zitat von Urban-Girl:
Nun, sag ich irgendwas zu deinen Storys? NEIN!

Also lass es doch oder brauchst du das, weil dein Leben sonst zu langweilig ist?
Scheint mir so... aber du kennst ja auch so viele Therapeuten, willst du ja allen eh immer hier aufquatschen bei Liebeskummer ne Therapie zu machen und selbst biste ja auch dort oder gewesen. Ernst gemeinter Tip: Blaib dort ! Du scheinst zu viel Zeit zu haben, dich mit allen Storys hier eingängig zu beschäftigen!

Und jetzt lass mal gut sein...Gib deine Tips in anderen Threads ab, bitte!

antworte doch einfach nicht. bekommst du nicht hin? wahrscheinlich weil du so gestanden bist, gell? ich habe erstmal genug gelacht danke dir!
habe ich dir schon eine Therapie empfohlen?
empfiehlt sich, denke ich, von selber.

aber jetzt bitte keine Antwort mehr, die vor lauter Belediugungen strotzt und von der Forenleitung zur Hälfte gelöscht werden muss.

Terrier: aus!

26.10.2013 12:23 • #109

R
Emotional sein ist ja auch i.O. aber es ist ein Unterschied, ob man jmd. in die Kniekehle beisst. Ich habe einiges von Dir gelesen und ich finde es manchmal nicht nachvollziehbar! Du greifst hier andere an, ohne dass sie Dir etwas getan haben.
Ich glaube, Du bist wirklich sehr emotionsgeladen aber dann häng Dir doch bitte einen Boxsack zuhause auf und schädige andere die hier Kummer haben nicht mit Deien Worten!

Das ist meine Bitte!

26.10.2013 12:30 • #110

U
Du bist echt groß Pepita!

Zieh echt den Hut vor dir!
Das Lustige meine Worterkennung kennt deinen Namen noch nicht ma und macht Pepita draus!

Du hast echt war erreicht im Leben, hier so als Meisterin. Krass!
Aber danke für deinen aufrichtigen Tip!
Ich battle mich gerne mit klügeren Menschen, zu denen ich menschlich wie emotional aufsehe!

Hoffentlich kann ich heute Abend schlafen!

Trägst du eigentlich selbst gestrickte Regenbogen Wollsocken und bist immer ungeschminkt. Komisch.... so stell ich mir dich vor! Aber hey, hier seid ja auch Menschen also habe ich Achtung vor dir und schätze dich sehr!

Möchtest du noch mal deine kluge Meinung zu dieser Story preis geben? Bitte... ich würde mich unendlich über deine klugen Ratschläge freuen! Damit ich mal so weise wie du werde!

26.10.2013 12:30 • #111

R
Das ging an Urban- Mädchen

26.10.2013 12:32 • #112

U
Komm doch mal nach Hamburg und ich berate dich styling technisch und so!

Mach ich gerne!

26.10.2013 12:34 • #113

R
Völlig deplazierte Bermerkungen, merkst Du noch was Urban- Mädel?

26.10.2013 12:39 • #114

U
Ja sehr viel!

26.10.2013 12:44 • #115

U
Noch mal ich lebe normal! Habe auch mal Kummer und bin traurig, aber komm hier nicht gleich mit Psychose oder Depression nur weil es gerade in Mode ist n Therapeuten zu haben.
Diese ganzen Hereinsteigerungen sind Hirngespinste und das sage ich hier nur mehr als deutlich!

Wer damit nicht klar kommt, muss es überlesen!

26.10.2013 12:46 • #116

P
Zitat von Urban-Girl:
Du bist echt groß Pepita!

Zieh echt den Hut vor dir!
Das Lustige meine Worterkennung kennt deinen Namen noch nicht ma und macht Pepita draus!

Du hast echt war erreicht im Leben, hier so als Meisterin. Krass!
Aber danke für deinen aufrichtigen Tip!
Ich battle mich gerne mit klügeren Menschen, zu denen ich menschlich wie emotional aufsehe!

Hoffentlich kann ich heute Abend schlafen!

Trägst du eigentlich selbst gestrickte Regenbogen Wollsocken und bist immer ungeschminkt. Komisch.... so stell ich mir dich vor! Aber hey, hier seid ja auch Menschen also habe ich Achtung vor dir und schätze dich sehr!

Möchtest du noch mal deine kluge Meinung zu dieser Story preis geben? Bitte... ich würde mich unendlich über deine klugen Ratschläge freuen! Damit ich mal so weise wie du werde!

Wundert dich gar nicht, warum du die einzige bist, die hier im Forum so viel Kritik einsteckt? ach so.. weil du die einzige bist, die den Durchblick hat.
So den einen oder anderen Ratschlag könntest du ja mal annehmen? oder verstehst du die Aussagen nicht, weil sie zu wenig bissig sind?

Mir tut ein wenig leid für dich, dass deine Reaktionen so vorhersehbar sind. Meinst du, deine Worte überraschen jemanden? wie in der Talkshow:
und häßlich biste auch noch!..

Aber cool, dass du mittlerweile verstanden hast, dass hier auch Menschen sind. hat ein wenig gedauert..

26.10.2013 12:47 • #117

R
Hier im Forum erscheinst Du aber nicht so. Schon mal etwas von friedlicher Kommunikation gehört oder gehört das nicht zu Deinem Reprtoir? Du bist ständig dabei hier Pfeile abzufeuern. Das ist anstrengend und weisst Du was, laber doch weiter hier so nen Dünnpfiff, wenn die Forumsleitung das schluckt ist doch gut! Mach solange weiter, bis Dich ein paar User gemeldet haben und dann hast Du was Du wolltest? Willst Du Deine Grenzen austesten oder was soll das werden?

26.10.2013 12:49 • #118

U
Leute, entspannt euch doch mal!

Jeder kann seine Meinung hier frei äußern und wenn ich zum nem Mädel sagen, vergiss den Typen und mach mal was für dich

Dann ist das nix böswilliges sondern n Tip aber wenn sie dann mit Suizid bla bla kommt, sorry für sowas habe ich kein Verständnis.
Liebeskummer ist kein Grund!
und das machen sooooo viele hier und das nervt so hart! Und wenn man immer wieder darauf eingeht fühlen die sich doch nur bestätigt!

Man muss IMMER aufstehen!

By the way habe Kommunikation studiert und beherrsche sie. Bin halt nur straight und direkt !

26.10.2013 12:55 • #119

P
Zitat von Urban-Girl:
Leute, entspannt euch doch mal!

By the way habe Kommunikation studiert und beherrsche sie. Bin halt nur straight und direkt !

omG.. ich danke dir: du hast mich heute wirklich zum lachen gebracht!

26.10.2013 13:01 • #120

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4