Irrlicht
- 88770
Irrlicht
Zitat von Kranich71:nach Hilfe von außen sucht damit das in ihr keine Schäden verursacht.
Zitat von Irrlicht:... was für Schäden soll das denn verursachen, wenn sich der Freund nach 4 Monaten nicht mehr meldet?
Zitat von Irrlicht:... was für Schäden soll das denn verursachen, wenn sich der Freund nach 4 Monaten nicht mehr meldet?
Außer etwas verletzter Eitelkeit vielleicht. Klar tut es weh so mies behandelt zu werden aber dass ein Schaden droht halte ich jetzt für etwas weit hergeholt.
So wie ich das hier lese bestand die Beziehung ohnehin wohl überwiegend aus Geschreibe.
Hilfe wollte sie sich schon im Forum holen aber da sie überhaupt nicht antwortet scheint der Bedarf an Hilfe wohl doch nicht so groß.
Vielleicht hat er sich ja inzwischen gemeldet...
Zitat von Kranich71:Nur emphatielose denen ist es wurscht
Zitat von OxfordGirl:Wie würdest du es nennen, wenn du deinem Partner erzählst, dass für dich beruflich grade viel auf dem Spiel steht, du viel lernen musst, unter der Woche Seminare hast...und er trotzdem von dir erwartet, dass du ihm das gleiche Maß an Aufmerksamkeit schenkst, wie sonst auch? Würdest du nicht versuchen, deine Erwartungen für eine zeitlang runterzuschrauben, damit dein Partner sein Ziel erreichen kann?
Wäre das nicht auch höchst empathisch?
Zitat von Tatiana:Ehrmmmmm......leider lernt der Gute nicht, sondern lernt auf Whatsapp, ständig.
Dediziert
Zitat von Tatiana:auf Whatsapp, ständig.
Zitat von OxfordGirl:daueronline.
Baumo
Zitat von Tatiana:Und, ja, ist mir völlig egal wie viel Stress der Mann hat
Zitat von Tatiana:Ehrmmmmm......leider lernt der Gute nicht, sondern lernt auf Whatsapp, ständig.
Zitat von Kathrinah:abends ist er daueronline, bis spät in die Nacht.