Bea1
- 88772
Bea1
Bessergehtimmer
Zitat von Bea1:Danke für eure Meinungen und Kritik. Mir ist noch mal klar geworden, dass es hier eigentlich um viel mehr als das Nicht melden geht. Ich möchte hier kein Fass aufmachen. Dann würden die meisten wohl zur Trennung raten. Aber das schaff ich noch nicht. Überlege mir professionelle Hilfe zu holen
kuddel7591
Zitat von Bea1:Danke für eure Meinungen und Kritik. Mir ist noch mal klar geworden, dass es hier eigentlich um viel mehr als das Nicht melden geht. Ich möchte hier kein Fass aufmachen. Dann würden die meisten wohl zur Trennung raten. Aber das schaff ich noch nicht. Überlege mir professionelle Hilfe zu holen
Bea1
Zitat von Bessergehtimmer:
Bones
Bea1
Zitat von kuddel7591:Du vertraust deinem Freund nicht...und das fehlende Vertrauen soll dir professionelle Hilfe
wieder zukommen lassen? Weißt du, wie lange du auf einen Termin zu warten hast? Und was
ist in der Zwischenzeit? Hände in den Schoß legen und abwarten, bis der Termin endlich
ansteht? Du wirst eh an dir zu arbeiten haben....und ob dein Freund da mitmachen wird, ist
eine ganz andere Kiste.
kuddel7591
Himbeereis
kuddel7591
Zitat von Himbeereis:Ja, da wird aus der Mücke ein Elefant ,
Muss allgemein etwas schreiben, also ich bin eine Frau, was hier einige Frauen aus 2 - 3 Worten oder auch aus Schweigen machen können!
Sagenhaft, wenn der Typ nicht textet, na und?
Das wird allgemein überbewertet, ich schreibe auch kaum WA, das heisst noch lange nicht, dass man jemanden vergisst.
Einfach schreibfaul im Urlaub.
Himbeereis
Zitat von kuddel7591:Wenn die der Partner aus einem ALLEIN-Urlaub nicht meldet, nicht auf WA antwortet - warum
wohl der ALLEIN-Urlaub!? Abstand haben wollen, Auszeit nehmen, ALLEIN sein wollen - auch
kuddel7591
Zitat:Niemand ist verpflichtet ständig seinem Partner Rapport zu geben.