EineKleine
- 88750
EineKleine
EineKleine
Zitat von EineKleine:Mit meinem Freund läuft es grundsätzlich gut, einzig wir haben aktuell fast keinen sechs. Nun besteht eine Beziehung noch aus weit mehr als dieser Sache. Das sie fehlt finde ich zwar schade, wir arrangieren uns dann ab und zu etwas anders.
Hitachi
Zitat von Thommy75:
Wie arrangiert man sich in dieser Hinsicht denn anders?
LG
EineKleine
Hitachi
Zitat von EineKleine:Guten Morgen, Es ist wahr - es frustriert mich ein wenig, dass der tatsächliche sechs ungelebt bleibt. Gerade auch deswegen, weil das ja viel mehr als eine körperliche Ebene ist. Zumindest für mich ist es auch eine seelische Ebene, ein innig sein und zueinander stehen. Ein sich immer wieder versichern und die Liebe bestätigen. Nicht immer und jedes Mal, aber auch. Manchmal, wenn ich sehr große Liebe empfinde, bekomme ich auch tiefe Lust darauf. Da fehlt es mir besonders, es nicht so ausdrücken zu können. Sechs ist die Sprache, wie ...
Zitat von EineKleine:Mit meinem Freund läuft es grundsätzlich gut, einzig wir haben aktuell fast keinen sechs. Nun besteht eine Beziehung noch aus weit mehr als dieser Sache. Das sie fehlt finde ich zwar schade, wir arrangieren uns dann ab und zu etwas anders.
Wölkchen82
EineKleine
EineKleine
Sorgild
EineKleine