FreundFreund
- 88750
FreundFreund
Isely
EineKleine
EineKleine
EineKleine
Zitat:Mein erneuter vorsichtiger Versuch darüber zu sprechen endete mit ärgerlichen Worten seinerseits, Nicht-Verständnis und ohne auch nur einem Hauch einer Antwort seinerseits - -
Hitachi
Katasmile
Zitat von EineKleine:Mein erneuter vorsichtiger Versuch darüber zu sprechen endete mit ärgerlichen Worten seinerseits, Nicht-Verständnis und ohne auch nur einem Hauch einer Antwort seinerseits - - - Traurigkeit und Resignation bei mir. Ich habe mich kurz zurückgezogen, danach noch einmal sehr klar gesagt, wie ich mich fühle, dass es so dauerhaft vielleicht weitergehen kann und ich vor allem nicht weiß, woran es liegt. Von im kommt dazu nichts. Ich bekomme keinen Hinweis, einfach keine Erklärung. Erstaunlich! Tja...vielleicht bin ich nicht diplomatisch genug, den richtigen Moment abzupassen? Oder überhaupt ungeschickt mit meinen Aussagen. Das kann schon ...
EineKleine
EineKleine
Katasmile
Zitat von EineKleine:@ Katasmile: hast Du jemals herausgefunden, woran es bei Euch lag?
Nun ist es ja scheinbar vorbei mit Euch. Auch deswegen?
Zitat:Wieso komme ich nur selbst nicht auf sowas?
Sorgild
Zitat von Gorch_Fock:Wie geht es Dir wenn Du daran denkst, die Beziehung zu beenden?
Hitachi