Kerstin_2016
- 2934
- 8
- 6501
Kerstin_2016
Zitat:Ich kann nur hoffen, dass der Typ soviel Eier in der Hose hat, dir - wenn du es mal mit deinem flirty flirty kram übertreibst, so einen krassen Korb um die Ohren haut, dass du hinterher hier im Forum einen neuen Thread brauchst.
EineKleine
Hitachi
Wölkchen82
Zitat von EineKleine:Damals kam ich aus einer sehr zerstörerischen Beziehung, wo das Thema 6 eine extrem dominante Rolle spielte.
Zitat von EineKleine:Sehe ich mich um, bestehen Beziehungen aus Kompromissen
EineKleine
EineKleine
EineKleine
Zitat von EineKleine:zudem könnte dabei im schlectesten Fall herauskommen, dass wir unüberbrückbare Standpunkte entdecken, die unser ganzes Zusammensein in Frage stellen.
EineKleine
Kerstin_2016
Sorgild
Zitat von EineKleine:Und noch etwas: dem Freund meines Freundes werde ich ab sofort wieder ganz offen gegenübertreten. Diesem Gespenst der Verknalltheit biete ich ab sofort die Stirn. Mit so einer Dummheit werde ich meine Beziehung ganz sicher nicht belasten - das habe ich mir schon fest vorgenommen! Ich bin in solchen Sachen sonst auch immer sehr straight gewesen.
Hitachi
Zitat von EineKleine:
Auch wenn ich es nicht auf die lange Bank schieben sollte, wie hier jemand schrieb, von heute auf morgen geht das auch nicht. Der Moment sollte gut gewählt sein.
EchtJetzt
Zitat von Hitachi:
...der Moment wird nie gut sein, alleine weil es ja ein Problem ist für dich was zunehmend größer wird, ansonsten hättest du dich bestimmt nicht hier angemeldet!
...sicher ein heikles Thema in einer BZ, vorallem für einen Mann!...Ich kann mir vorstellen das er sich da sehr schwer tun wird, dem ganzen zu stellen....Gespräche, Arztbesuche.....das wird ne harte Zeit!
Hitachi