WeissNichtWeite.
- 88672
WeissNichtWeite.
minna
Katzenfrau
Anna715
WeissNichtWeite.
Katzenfrau
Zitat von WeissNichtWeiter:Er hat das wirklich zu mir gesagt der Kleine hats auf Lebzeit verschissen -- wenn er da ist soll ich ihn aussperren
Was soll das denn für eine Zukunft haben? Wir würden nie zusammen ziehen können, da er ja eine Katzen-Aversion hat?... nie eine normale Beziehung führen können....
Anna715
Alena-52
Zitat von WeissNichtWeiter:willkommenNun zu meinem Problem, am Wochenende hat er mir eröffnet, er hasst den kleinen Kater, weil der ihn laufend nervt.
Der Kleine hätte es auf Lebzeit bei ihm verschissen.
Ich weiss im Moment nicht was ich tun soll... mir ist klar dass das auf Dauer keine Perspektive hat, aber es tut weh, dass er den Kleinen (wird in einer Woche ein halbes Jahr alt) so gar nicht akzeptieren kann- liebt mich dieser Mann überhaupt?
Zitat von WeissNichtWeiter:Hey,
danke schon mal für Eure Antworten
Eins vorweg - ich gebe meine Katzen nicht her.
Da bin ich egoistisch und ich liebe meine Katzen (sind wie meine Kinder)
Er hat das wirklich zu mir gesagt der Kleine hats auf Lebzeit verschissen -- wenn er da ist soll ich ihn aussperren
Was soll das denn für eine Zukunft haben? Wir würden nie zusammen ziehen können, da er ja eine Katzen-Aversion hat?... nie eine normale Beziehung führen können....
Es ist sehr sehr schade weil ich ihn liebe und wir uns auf jeder anderen Art super verstehen.
Meine Mutter sagt auch immer wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen... er sagt dann aber das er Tiere ja mag, aber der Kleine ihn so nervt.
Okay der kleine Tiger ist ein fe., er geht auf Schnürsenkel und Füße los, aber das ist doch normal.. ist ja noch ein Katzenkind.... und wenn man als erwachsener Mann sich wie ein kleines Kind benimmt..
ach ich weiss auch nicht.. tut halt weh wenn es wg. einem Katzenbaby auseinander geht (
LG WeissNichtWeiter
Acid
MannmitBekannte.
wonder
Zitat:Persönlich würde ich meine Katze gegen die Frau tauschen Bewerbungen halten sich noch in Grenzen
MannmitBekannte.