10 Bitten einer Katze
1. Mein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich ein Leiden bedeuten.
Bedenke es, ehe Du mich anschaffst!
2. Gib mir Zeit, mich bei Dir einzuleben und zu verstehen, was Du von mir verlangst!
3. Pflanze Vertrauen in mich! Ich lebe davon.
4.Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein!
Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde. Ich habe nur Dich!
5.Sprich mit mir! Wenn ich auch Deine Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.
6.Wisse, wie immer an mir gehandelt wird. Ich vergesse es nie.
7.Bedenke, ehe Du mich schlägst, daß ich mich wehren und Dich mit Leichtigkeit kratzen und beißen könnte, daß ich aber
keinen Gebrauch davon mache.
8.Ehe Du mich unwillig oder bockig schimpfst, bedenke ich bin ein eigenwilliges Wesen, das sich Dir nie ganz
unterordnen kann.
9.Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt.
10.Geh’ jeden schweren Gang mit mir.
Sage nie: Ich kann sowas nicht sehen oder Es soll in meiner Abwesenheit geschehen.
Es ist leichter für mich, mit Dir.
Wer war zuerst da und wer geht mit Dir durch die schwersten Zeiten ohne sich zu beschweren ?
Dein Freund ist ein absolutes Ar****** wenn er Dir ein mieses Gefühl wegen Deinem Tier gibt, denn Du scheinst Deine Katze zu lieben und wenn er Dich lieben würde, würde er Dich nicht in diese Gefühlslage bringen !
Frag´Dich mal was Du mit einem Menschen willst der Dir nichtmal vielleicht 15 Jahre oder noch schöner 20 oder mehr zu verbringen, mit einem echten Freund, überlege Dir gut wie Du es mit Dir vereinbaren kannst Dir eines Tages Vorwürfe zu machen wenn er weitere Forderungen an Dich stellt die solche Opfer verlangen.
Deine Katze wird irgendwann sehr viel früher alt werden und sterben als Du und Du hast Dich damals für sie entschieden und glaub´mir eins, er zeigt mit dem Ganzen wieviel ihm wirklich an Dir liegt - nämlich nichts !
Ich sollte auch meine Tiere für meinen Ex abschaffen, habe es aber zum Glück nicht getan, er ist schon lange weg, meine Tiere sind immer da und lügen mir nicht blöd ins Gesicht, manipulieren oder erpressen mich !
LG
Knappi
02.11.2013 11:08 •