luna29
- 88496
luna29
FallingButterfl.
Hannoveraner40
Zitat:jedes mal wenn ich um streicheleinheiten gebeten hab, hat er gemeint nur wenn ich dies oder jenes für ihn tue
Zitat:Wir sind erst seit 8 Monaten zusammen und ich hab den eindruck als wäre der Status 25 jahre ehe.
Mary00
MannmitBekannte.
luna29
Hannoveraner40
FallingButterfl.
Zitat:Aber mittlerweile habe ich schon körperliche symptome und psychosomatische beschwerden, weil ich das Gefühl habe in der Beziehung liegt es immer nur an mir das nichts wirklich funktioniert.
Alena-52
Zitat von luna29:hallo lunaAber mittlerweile habe ich schon körperliche symptome und psychosomatische beschwerden, weil ich das Gefühl habe in der Beziehung liegt es immer nur an mir das nichts wirklich funktioniert.
Ich fühle mich einfach nur total unter Druck. Es ist auch so das bei jedem Konflikt, nicht einmal mal sagen kann das er meine Perspektive versteht, immer wird gekontert. Es ist wirklich mühsam. Ich weiss einfach nicht wie ich am Besten damit umgehen soll. Soll ich mich distanzieren,? Soll ich mich mehr bemühen? Ich hab einfach keine ahnung...
Romina.66
Mary00
Zitat:Immer sind es die Frauen, die sich nicht begehrenswert genug für die Männer halten, das nervt mich gewaltig. Die Männer können rumlaufen wie sie wollen, die haben keine Komplexe.
FallingButterfl.
Zitat:Während die Frauen früher die perfekte Hausfrau zu sein hatten, fürchten sie heute alle nicht mehr jung oder schön genug zu sein und sind dauernd damit beschäftigt. Und alle wesentlichen Dinge des Lebens gehen dabei verloren.
luna29
luna29
Romina.66