Hallo alle miteinander,
ich brauche hier dringend Rat. Vor circa 2-3 Monaten habe ich einen tollen Typen im Internet kennengelernt. Es hat sofort gefunkt, sowie beim Schreiben und beim Telefonieren. Wir hatten ziemlich viele Gemeinsamkeiten und dieselbe Denkweise. Wir haben einfach gut zueinander gepasst. Mit ihm konnte ich mich super unterhalten. Ich muss dazu erwähnen, dass ich im Juni meine 4 jährige Beziehung verloren habe (er hat mich nonstop betrogen und es war meine erste Beziehung).
Aber nichtsdestotrotz war ich über mein Ex hinweg und für etwas Neues bereit. Zwischen mir und ihm hat wirklich alles gepasst. Da er aber 400 km weiter weg wohnt, bin ich das erste Mal zu ihm gefahren. Wir hatten schon beide Angst, dass es vielleicht beim ersten Treffen doch überhaupt nicht funken würde, aber so war es gar nicht. Ich bin aus dem Bus gestiegen und sofort bin ich in seine Arme gesprungen und er hat mich lange festgehalten, bis sich unsere Lippen berührt haben. Unser erster Kuss war einfach herrlich. Es war wie im Film/Buch - wie Liebe auf den ersten Blick eben. Als wir dann endlich in seinem Wagen saßen, konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Selbst beim Fahren haben wir uns ständig küssen müssen.
Wir sind anschließend kaum aus dem Wagen gekommen, weil wir uns ertasten wollten. Es war alles einfach zu schön. Als wir es doch in das Haus schafften, hatte er extra für mich gekocht und Kerzen angezündet. Das ist das erste Mal, dass ich auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit von einem Mann bekommen habe. Mein Exfreund war ein Ar. und das war alles ziemlich neu für mich. Selbst am Küchentisch klebten seine Lippen an meinen.
Es war einfach alles perfekt. Er war wie mein Puzzleteil. S. hatten wir beim ersten Mal nicht. Aber ständig machte er mir Komplimente und küsste mich. Wir waren beide einfach überglücklich... zudem muss ich sagen, dass er sich beim Schreiben und Telefonieren ziemlich benommen hat. Ich dachte, dass er nicht mal das Wort Ar. benutzen würde. Er gab mir eher das Gefühl, dass er freche Weiber nicht gerne hat. Mit frech meine ich halt Mundwerk und allgemein Benehmen. Da hatte ich mir geschworen aufzupassen, dass kein böses Wort mein Mund verlässt, wenn ich bei ihm bin, schließlich wollte ich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich fuhr nach Hause und alles war gut.
Nächste Woche am Donnerstagabend bot mir meine Freundin an, mich doch nach Köln mitzunehmen, um meinen Freund zu besuchen, da sie sowieso dahinfuhr. Ich schrieb ihm, dass ich sogar dieses Wochenende bei ihm hätte sein können, aber da es zu knapp war, sagte ich nichts mehr dazu. Er aber rief mich sofort aufgeregt an und fragte mich, ob ich denn nicht einfach diese Mitfahrgelegenheit ausnutzen kann, um wieder zwei schöne Tage mit ihm zu verbringen. Wir haben uns gefreut und so war es wieder wundervoll bei ihm. Es war einfach alles schön und wir liebten uns. Nächste Woche wäre ich dann sowieso bei ihm gewesen und so verbrachten wir wieder schöne Nächte miteinander. Aber leider verpasste ich mein Zug und so blieb ich die gesamte Woche bei ihm. Wenn er arbeiten war, verbrachte ich die Zeit mit seinem Bruder und seiner Freundin. Ich habe sie alle lieb gewonnen und die Mutter war auch eine sehr liebe Frau, die mich ebenfalls lieb hatte. Wenn man es so sagen kann, war diesmal einfach alles perfekt. Aber da ich die Woche eh dort verbracht hatte, blieb ich natürlich auch am Wochenende da.
Ich hatte gespürt, dass er mich weniger küsste, als sonst. Aber er hatte auch ziemlich viel Stress wegen seinem Umzug und der Arbeit. Ich habe mir nichts dabei gedacht, denn trotzdem wollte er mich immer bei sich haben. Als ich ins Wohnzimmer wollte und er gerade was zu essen machte, zog er mich auch direkt an sich und sagte: Bitte verlass mich nicht, Schatz. Er gab mir einfach trotzdem das Gefühl etwas Besonderes zu sein und ich fühlte mich geliebt. Zum allerersten Mal fühlte ich mich geliebt und gewollt. Ständig raunte er mir auch ins Ohr, was für eine wundervolle Frau ich wäre. Den Samstagabend verbrachten wir damit Sachen in seine Wohnung zu tragen. Ich half ihm dabei, was ziemlich anstrengend war, denn seine Möbel waren alles andere als leicht. Er hatte sich sosehr gefreut seine Wohnung endlich eingerichtet zu haben, dass wir wegfuhren, um uns was zu essen zu holen. Anschließend machten wir uns einen gemütlichen Abend und schauten einen Horrorfilm.
Das war meine letzte Nacht bei ihm und er hatte sich darüber gefreut, dass er die erste Nacht in seiner Wohnung mit mir verbringen durfte. Bevor ich in den Bus stieg, küssten wir uns noch ein paarmal, aber es war anders als sonst. Daraufhin sagte ich ihm, dass wir uns ja nun erst in zwei Wochen wieder sehen. Seine Reaktion war nichtssagend normal, denn er sagte nur Ja, Schatz. Warst ja auch ziemlich lange hier. So war ich weg und während der Fahrt schrieb ich eine lange Nachricht, die ich ihm per Post dann mal schicken wollte, als unromantisch und knapp per WhatsApp. Leider hatte ich ständig ein mulmiges Gefühl im Magen. Ich war aber trotzdem so verschossen in den, dass ich merkte, es wird ernst. Ich schrieb ihm bei WhatsApp noch, wie sehr ich ihn liebe und dass er mein Schatz ist, aber von ihm kam nur ein ich dich auch, was ziemlich untypisch für seine Schreibweise war. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht. Ich wollte mir halt nichts dabei denken.
Ich hatte eine ziemlich lange Fahrt vor mir, aber die ganze Zeit kam keine Nachricht von ihm. Als ich bei mir ankam, schrieb ich ihm noch mal, dass ich doch heil angekommen bin und ich ihn so vermisse und liebe. Am nächsten Morgen kam immer noch nichts von ihm. Seine Mama schrieb mir und die Freundin seines Bruders, aber er blieb still. Ich wollte ihn nicht nerven, deshalb schrieb ich auch nichts und wartete ab. Irgendwann am Abend bekam ich eine sehr lange Nachricht von ihm, was schon sehr negativ anfing. Darin hat er mit mir Schluss gemacht. Ich verstehe ihn einfach nicht und irgendwas sagt mir, dass er selber gerade nichts peilt. Er will mir erklären, dass ich ZU LIEB für ihn wäre. Wie kann den ein Mensch zu lieb sein ? Wir befanden uns immer noch in der Kennlernphase und da kann ich ja noch gar nicht ausrüsten, sonst hätte ich ihn womöglich vergrault. Zudem ging es ihm auch um die Entfernung, was ich unmöglich finde. Er war sich im Klaren darüber.
Als wir anfingen zu schreiben, erzählte ich ihm direkt, dass ich weiter weg wohne und falls das ein Problem für ihn wäre, er es sagen müsste. Aber nein... er sagte daraufhin ständig nur: Die Entfernung ist nicht wichtig, wenn man sich liebt. Ich hätte mir auch Mühe gegeben und wäre jedes Wochenende bei ihm gewesen. Es ist auch so, dass ich nächstes Jahr in seine Nähe ziehe, also wäre diese Fernbeziehung nicht von Dauer.
Damit war er ja auch einverstanden. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Bin zu ihm gefahren, hab mir Zeit genommen und ziemlich viel Geld ausgegeben. Er erzählte mir auch immer wieder, wie toll es von mir wäre, dass ich extra zu ihm fahre. Mir war es sehr ernst, denn sonst hätte ich ihn auch nicht in mein Leben eintreten lassen. Seine letzte Beziehung ist 5 Monate her und er sagte mir, dass er damit abgeschlossen hat und etwas Festes sucht. Seine exfreundin war auch nicht wirklich treu und hat ihn auch sehr verletzt. Aber nun erwähnte er auch, dass es zu doch zu früh wäre... Was habe ich nur falsch getan ? Wieso bin ich ihm zu lieb ? Mich nerven diese Vorurteile, denn er kennt mich einfach noch nicht. Er gibt mir nicht mal mehr die Chance mich noch kennenzulernen... Auch meinte er, dass dieser Boom-Effekt fehlt... Ich kann nicht nachvollziehen, dass er das in der Kennlernphase erwartet. Dieser Mann.. er hat einfach zu große Vorstellungen, doch Liebe wächst von Tag zu Tag.
Er kann nicht direkt erwarten, dass alles sofort da ist. Und er muss mich kennenlernen. Ich finde ich habe auch ein Recht darauf alles besser zu erfahren, doch dazu gibt er mir nicht mal die Chance. Sonntagmorgen hat er mich dreist noch ein letztes Mal geliebt, als wäre nichts. Diese Blicke und Berührungen .. alles intensiv und voller Begierde. Es kam einfach so plötzlich. Von heut auf morgen... Sonntagmorgen verlies ich ihn und Montagabend kam diese schreckliche Nachricht an. Ich habe ihm meine Meinung dazu gesagt und was das alles soll, denn entweder man gibt alles oder nichts. Es ist nicht fair, dass er mich in sein Leben geholt hat, um mich einfach mit einem gebrochenen Herzen zurückzulassen.
Er tat mir so gut... und auch das erwähnte er noch mal. Es war sehr schön mit mir und ich tat ihm so gut, aber es geht nicht. Ich habe das Gefühl, dass er mir nicht die ganze Wahrheit erzählt. Er konnte es seiner Familie nicht mal genau erklären, warum plötzlich Schluss ist.
Seine Freunde habe ich auch noch kennengelernt.
Total schockierend. Nun er wollte mir nicht mehr schreiben und hat mich blockiert. Er lässt mich einfach mit all den offenen Fragen im Dunkeln tappen und auf Facebook hat er mich auch direkt blockiert, obwohl ich ihn danach auch in Ruhe gelassen habe. Ich renne keinem hinterher, aber nach dieser Aktion habe ich einige Antworten verdient. Ich weiß, ich muss ihn vergessen, aber ich bin so verwirrt und wüsste nur zu gerne, was in seinem Kopf vorgeht, denn so nur kann ich gut damit abschließen. Liebte er mich, liebte er mich nicht ? Hat er mir nur etwas vorgemacht ? Oder redet er sich gerade selber alles ein ? Es ist so schwer... er hätte lieber persönlich mit mir Schluss machen sollen, als per WhatsApp. Ich war lange genug bei ihm und in dieser Zeit hat er mir nur gezeigt, wie sehr er mich eigentlich liebt. Ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten. :-/
Vielen Dank für's Lesen.
16.11.2016 02:13 •
#1