Khaleesi123
- 96
- 2
- 88
Khaleesi123
KGR
Zitat von Khaleesi123:Die Therapie erst seit kurzem. Nachdem es mir nach der Einstellung auf die Medikamente besser ging, riet der Psychiater mir von einer Therapie ab. Ich weiß, selbst schuld wenn man drauf hört. Aber ich war ja stabil, und die Wartezeiten haben mich abgeschreckt.
Zitat von Khaleesi123:Das ist verständlich, so fühlt sich jeder bei der Trennung. Während einer Beziehung werden ja auch haufenweise Hormone ausgeschüttet (Dopamin, Oxytocin, . ) und da ist eine Trennung fast wie ein Dro genentzug. Aber ich kann dir versprechen, wenn du mal mehrere Wochen lang auf Entzug bist, dann wird es dir besser gehen. Wenn du ihn siehst, dann bleib distanziert und lass kene Nähe zu, sonst machst du es nur noch schlimmer.Auf seine Rückmeldung warte ich immer noch. Er hat versprochen sich heute zu melden. Ich weiß eigentlich, dass es so absolut nichts bringt eine Beziehung zu führen, aber er fehlt mir. Die Nähe, die Umarmungen, alles.
Khaleesi123
KGR
Zitat von Khaleesi123:Mit ihm war ich es, ich habe nach einem neuen Job geschaut aber nichts gefunden was mich interessiert. Das liegt jetzt auf Eis, noch eine Veränderung verkrafte ich gerade nicht.
Khaleesi123
ili
Khaleesi123
ili
Khaleesi123
Zitat von ili:Du hast es hinter dir! Sei stolz , dass du es so toll gemeistert hast. Das du ihn vermisst ist klar. Ich habe nächste Woche Geburtstag - stresst mich jetzt schon emotional.
Zum verarbeiten und loslassen ist es besser keinen Kontakt zu haben - auch nicht wegen den Katzen. Weil es doch immer wieder aufwühlt.
ili
scherbenherz
Khaleesi123
Khaleesi123
AlfredENeumann
Khaleesi123