Läuferin2020
- 322
- 1
- 551
Läuferin2020
Zitat von Tatiana:
Weil man feige ist und den anderen nicht verletzen will. So schafft man das am besten, denkt man. Oder man schützt sich selber vor deren Wut
Läuferin2020
Zitat von Schischor:@Läuferin2020
Ich kenne das, den Verlauf nicht löschen zu können, habe es auch versucht. Ich glaub in der zweiten Nacht nach der Trennung 'musste' ich diese 2 1/2 Jahre Verlauf wieder herholen, weil ich innerlich fast zerrissen wäre. Hab es auch archiviert. Den Inhalt habe ich mir nicht angesehen, bis gestern leider regelmäßig wann sie on war. Mir hat dann jedoch geholfen, auch wenn ich innerlich sehr nervös bin, dies unter Einstellungen in Whatsapp auszustellen.
Evtl wäre das ein erster Schritt für dich?
Ich mein....eigtl bringt uns des beiden ja nichts:/
Läuferin2020
Zitat von SanLin:
Du musst Die vorstellen, dass Du gerade einen Entzug durchmachst, Deine Hormone sind total durcheinander, auch wenn es mega hart ist, lösche alles...auch bei Garmin, Strava, Polar und was es da noch alles gibt. Tue es für Dich, ansonsten eierst Du damit noch länger rum, Du bist 2 Marathons innerhalb von 6 Wochen gelaufen, manche Menschen schaffen das nie, dass erfordert einen großen Willen und genauso musst Du den Entzug von Ihm angehen! Sei konsequent! Alles Gute
Zitat von Läuferin2020:jetzt bin ich natürlich wieder mega verletzt, aber vielleicht hat er mir ja auch einen Gefallen damit getan... unbewusst damit hat er mir jetzt erneut einen Stich ins Herz versetzt.... das ist wieder für mich dieser weitere Kontrollverlust oder? könnte gerade einfach nur schreien....
Zitat von Läuferin2020:
Das habe ich irgendwie überlesen. Find ich einfach krass....
Läuferin2020
Zitat von Tatiana:
Vielleicht findest du mich krass, dass ich so ein Ar....war. Was ich nachvollziehen könnte und würde mir das passieren, wäre ich auch einfach total sauer. Und ich hätte auch ein Recht dazu. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich es wirklich schaffen wollte, den Absprung von dem Idealisierten und ich habe immer wieder gedacht, dass ich das schaffen könnte. Und dann, dass ich es vielleicht nicht 100% schaffe, aber dass das vielleicht normal ist, dass ich trotzdem anders mit dem Freund glücklich sein könnte und dass das schon okay sei. Bis ich es dann doch nicht mehr konnte, als er zusammenziehen /mehr wollte und von Liebe sprach. Ich weiß nicht- In gewisser Weise möchte ich sagen Was sollte ich sonst tun, außer es zu versuchen und dem Freund nicht mehr versprechen, als da war?.
Ich führ es nur so aus, weil es bei deinem Ex vielleicht ganz ähnlich war.
Zitat von Läuferin2020:Ich könnte auch all die Zärtlichkeiten und meinen Alltag und meine intimstem Moment nicht mit jemanden teilen, wo ich im Kopf schon weiß, Mist, dass hat hier irgendwie keine Zukunft, weil mir irgendein Spuk aus der Kopf, mein jetziges Glück vergiftet... Wenn man doch die Beziehung gut findet und sie wirklich will, dann spricht man doch über alles mit seinem Partner, insb. wenn man dann auch selber vielleicht den Wunsch hegt anzukommen und der aktuelle Partner derjenige war, für den man sich bewusst entschieden, als man die Beziehung mit ihm eingegangen ist..
Läuferin2020
Zitat von Femira:Eine Freundin von mir macht das auch so. Sie hat einen Typen, der ihr nicht gut tut, aber irgendwie liebt sie ihn. SIe hat den verlassen und ist schnell in eine neue. Die hielt, bis der auch von Zusammenziehen sprach udn sich zeitgleich ihr Typie wieder meldete-auch nach rund einem JAhr.
du musst dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es in seinem Kopf einfach anders aussah als in deinem. Das ist super schwer und hart,aber wenn einer geht, dann weil er nicht dasselbe fühlt, wie man selbst.
Meine Freundin hatte sich auch entschieden. Geliebt hat sie den anderen und musste nochmal herausfinden, wie das mit dem ist.
Zitat von Läuferin2020:Das ist einfach unmenschlich, sorry
Zitat von Läuferin2020:wem oder was soll man dann ühaupt noch glauben?
Zitat von Läuferin2020:
Klasse.... wem oder was soll man dann ühaupt noch glauben? Warum machen Menschen so was? Wenn man selbst so was erlebt hat, dann würde man das garantiert nicht so machen....! Das ist einfach unmenschlich, sorry
Läuferin2020
Zitat von Scheol:
Lies das Buch
Jein
Von Stefanie stahl
52 Prozent ca. sind Bindungsängstler
JoeDiMaggio
Zitat von Läuferin2020:
Dieses Wort kann ich einfach nicht hören. Es wird irgendwie so oft versucht, alles mit diesem Wort zu rechtfertigen.
Läuferin2020
Zitat von Schischor:@Läuferin2020
Wann die Kontakte zuletzt on waren. Vielleicht beruhigt dich das auch, dass er das dann bei dir auch nicht sehen kann.
Bei WhatsApp unter Einstellungen-Datenschutz einstellbar.
LG
Zitat von Läuferin2020:
Ich bin heute in seiner Stadt ( ja war blöd) gelaufen.. genau dort, wo er ne Stunde vor mir laufen war... Er hat das wohl irgendwie bei Garmin oder Instagram mitbekommen und hat mir die Entscheidung abgenommen: Er hat mich bei GARMIN und Strava rausgegickt ( Bei Strava hat ich ihn schon entabonniert, aber er konnte meinen Aktivitäten noch folgen) Nachdem er vermutlich gesehen hat, dass ich in seiner Stadt war, war ihm das scheinbar zu viel... ich meine als ich losgelaufen bin, war mir klar, dass ich ihn nicht sehen würde. Keine Ahnung warum er das getan hat... vermutlich ist ihm eingefallen, dass man seinen Standort über die Aktivitäten orten kann... jetzt bin ich natürlich wieder mega verletzt, aber vielleicht hat er mir ja auch einen Gefallen damit getan... unbewusst damit hat er mir jetzt erneut einen Stich ins Herz versetzt.... das ist wieder für mich dieser weitere Kontrollverlust oder? könnte gerade einfach nur schreien....