SanLin
- 20
- 37
SanLin
Zitat von Läuferin2020:
Ich bin sogar in den letzten 6 Wochen 2 Marathonsistanzen für mich gelaufen. Als virtuelles Rennen. Im Dez bin ich insgesamr über 270 KM gelaufen...Ich vergrabe mich ja nicht zu hause... weil es den Kopf frei macht... aber es hilft immer nur für den moment und sobald ich zu hause auf unserer couch sitze, denke ich mir, warum und wie er uns das angetan hat/sntun konnte...
und nein... natürlich möchte ich mit so einem unzuverlässigen Traumtänzer nicht zusammen sein... es sei denn er würde sich aktih bemühen sein Chaos zu ordnen etc. ... selbst dann wäre es schwer wg Vertrauen und so... weiß ich alles mein Herz versteht es aber einfach nicht....
Zitat von Läuferin2020:Das hab ich NIE in der Beziehung gemacht! Ich habe ihm blind vertraut..
Läuferin2020
Zitat von Femira:Hey Läuferin,
ich merke, dass du dich zunehmend durch meine Nachrichten unwohl fühlst. Das ist nicht meine Absicht. Ich wollte etwas für dich hilfreiches beisteuern.
Menschen sind unterschieldich und wenn meine Beiträge für dich nciht hilfreich sind, dann ist das völlig okay.
Ich möchte dir sagen, dass ich deinen Schmerz verstehe, ich dir alles Gute wünsche, dass das Tal nicht zu lang sein wird, durch das du wanderst und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Zitat von Läuferin2020:bin dankbar um JEDE Nachricht. Wirklich.
Zitat von Läuferin2020:Nur habe ich das Bedürfnis das dann aber sofort klarzustellen, weißt du
Läuferin2020
Zitat von Tee-Freundin:
Um loszukommen empfehle ich auch 0 Kontakt zu haben und auch nicht den Ex googeln, auf WA überprüfen oder sonst was..
Läuferin2020
Zitat von Femira:Ah okay. Gut, dass wir drüber reden.
Ich begleite dich auch gern weiter, wenn du magst. Ich bin aber auch nicht eingeschnappt, wenn ich nicht zu dir passe. das ist ja manchmal so.
Naja, im Schmerz sieht man einiges noch nicht so klar. Ich möchte dir auch nix unterstellen und du antwortest für mich eher nicht auf die Fragen, die ich dir stelle, sondern verteidigst sehr eure Entscheidungen, obwohl ich die nicht unbedingt infrage stelle.
Mein Anliegen ist, dich zu unterstützen, dein Augenmerk auf dich zu richten. Beispielweise indem ich dich Frage,, ob du das nachsehen aktuell lassen kannst. Es schadet dir auf lange Sicht. Allerdings weiß ich, wie schwer das ist, die Verbindungen zu kappen.
Zitat von Läuferin2020:Wie kriege ich das hin? Ich habe die Nr schon so oft gelöscht und dann wieder gespeichert. Den Chat habe ich auf WA archiviert. Bring es nicht übers Herz, den komplett zu löschen, auch wenn ich ihn mir schon per mail geschickt habe... Das schlimmste ist es, ihn bei Instagram und auf dieser App zu verfolgen... komm irgendwie nicht weg von...
Zitat von Läuferin2020:Leider kriege ich das Nicht- Nachsehen nicht hin
SanLin
Zitat von Läuferin2020:
Wie kriege ich das hin? Ich habe die Nr schon so oft gelöscht und dann wieder gespeichert. Den Chat habe ich auf WA archiviert. Bring es nicht übers Herz, den komplett zu löschen, auch wenn ich ihn mir schon per mail geschickt habe... Das schlimmste ist es, ihn bei Instagram und auf dieser App zu verfolgen... komm irgendwie nicht weg von...
Zitat von Läuferin2020:
Wie kriege ich das hin? Ich habe die Nr schon so oft gelöscht und dann wieder gespeichert. Den Chat habe ich auf WA archiviert. Bring es nicht übers Herz, den komplett zu löschen, auch wenn ich ihn mir schon per mail geschickt habe... Das schlimmste ist es, ihn bei Instagram und auf dieser App zu verfolgen... komm irgendwie nicht weg von...
Läuferin2020
Zitat von Tatiana:Ich oute mich jetzt mal. Ich glaube, so was wie deinem Ex ist mir auch schon passiert und auch wenn mich das in einem sehr schlechten Licht erscheinen lässt, so kann ich dir wenigstens vielleicht ein paar Fragen beantworten. Erstmal dachte ich beim Lesen, dass ich gerade jemandem zuhöre, die einfach verarbeitet, dass nicht alles so war, wie gedacht. Dass einem so etwas passieren kann, dass man nicht auf so klare Signale und Worte und Taten vertrauen kann wie die von ihm. Wenn man dem nicht trauen kann, was dann?! Warum ich leider etwas wie er bin- ...
Zitat von Läuferin2020:
Leider kriege ich das Nicht- Nachsehen nicht hin ich weiß dass es absolut nix bringt... und trotzdem krieg Ichs nicht hin... morgen geht der Arbeitsalltag wieder los... hoffe das hilft...