Ally89
- 17
- 2
- 5
Ally89
Zitat:Dennoch krieg ich bei all der Geschichte einfach nicht den Gedanken raus, dass er irgendwann auf dem Boden aufschlägt und erkennt was er da eigentlich weggeworfen hat... egal wie hart oder kalt seine Worte waren... mag vielleicht in Euren Ohren dumm oder naiv klingen, aber diese Beziehung war halt wirklich toll. Und für ihn eben auch bis zu diesem Zeitpunkt ...so was kann man doch nicht so wie ich es auch in den Kommentaren vorher schon immer wieder geschildert habe, gespielt gewesen sein... ..und irgendwas hat ihn eben mächtig aufgewirbelt und uns geschadet...
SanLin
Läuferin2020
Zitat von Ally89:....dass ich ihm nie wieder vertrauen könnte und unsere Beziehung allein durch diesen Knacks nicht mehr bestehen würde
Läuferin2020
Zitat von SanLin:Hallo Läuferin,
hier ist noch so eine Liebeskummergeschädigte, bei mir waren es zwar nur 2 Monate auch mit vielen gemeinsamen Erlebnissen wie Sport und Kochen, aber dann kam auch der Rückzug, natürlich alles vor Weihnachten. Viel sagen kann ich Dir leider nicht, Du reflektierst ja schon sehr viel, dass einzige was wirklich etwas bringt ist meines Erachtens absolute Kontaktsperre und dann die Tage einigermaßen rumgekommen. Ich lebe auch gerade nur von einen Tag in den nächsten, versuche das Haus umzugestalten, Sport mache ich schon bis zum Umfallen, aber der Schmerz ist trotzdem noch da, auch wenn es nur 2 Monate waren.
Fühle Dich gedrückt, es wird irgendwann besser.
SanLin
Zitat von Läuferin2020:
Ja mein Tag besteht quasi nur aus Reflexion sollte er auch mal bald machen.... als ob man so wertvolle Beziehungen an jeder Ecke finden würde...einfach so unglaublich...was ist nur los mit den Männern....
Läuferin2020
SanLin
Zitat von Läuferin2020:Warum erzählt man dann seiner Freundin nicht einfach, was einen belastet? Klar ist unangenehm und ich wüsste auch vermutlich erstmal nicht, wenn ich das erfahren würde, wie ich damit umgehen soll, aber lieber so.. als scheinbar jmd. ( wie auch immer das so krass geht) vorzugaukeln...
Zitat von Läuferin2020:Warum erzählt man dann seiner Freundin nicht einfach, was einen belastet? Klar ist unangenehm und ich wüsste auch vermutlich erstmal nicht, wenn ich das erfahren würde, wie ich damit umgehen soll, aber lieber so.. als scheinbar jmd. ( wie auch immer das so krass geht) vorzugaukeln...
Läuferin2020
Zitat von Tee-Freundin:Es fühlt sich falsch an, dass ihr so viel Zeit zusammen verbracht habt, als eigentlich Paar. Ihr hätte ja auch zusammenziehen oder wechselnd 3 Tage je bei ihm wohnen können.
Die Verbindlichkeit fehlt mir
Läuferin2020
Zitat von Tee-Freundin:Jemand, der nach 6 Wochen noch immer keine weiteren Erkenntnisse gewonnen hat, noch immer unentschieden ist wie er, wird das auch bleiben.
Zitat von Läuferin2020:Man ließt hier so oft dass die Herren später ankommen statt so wie von uns gewollt immer sofort nach der Trennung....
Zitat von Läuferin2020:von daher war das eigentlich ok. hab ihn ja auch immer wieder gefragt, ob das alles so i.o. für ihn war.
Läuferin2020
Zitat von Tee-Freundin:Mein Beziehungsende ist nun 4,5 Monate her. Daher kann ich sagen: Es wird besser. Der Ex unwichtiger und nimmt weniger Zeit / Raum im Kopf ein. Man wird wieder frei von diesem Menschen und das Herz heilt. Antworten und Erklärungen interessieren dann schließlich nicht mehr. Mir half es alles vom Ex aus dem Sichtfeld zu räumen. Damit der Verstand auch merkt, dass was anders ist hilft es die Wohnung umzugestalten. Und wenn's eine neue Tischdecke, ein anderer Platz für den Sessel und ein neues Bild an der Wand sind. Um loszukommen empfehle ich auch 0 Kontakt zu haben ...
Schlurfi2020
Zitat von Läuferin2020:
Sagt man denn Männern für gewöhnlich nicht nach dass sie später anfangen zu denken? Man ließt hier so oft dass die Herren später ankommen statt so wie von uns gewollt immer sofort nach der Trennung....