Läuferin2020
- 322
- 1
- 551
Läuferin2020
Iunderstand
Zitat von Läuferin2020:Hallo Ihr Lieben, vermutlich ist das nun die letzte Topic Nachricht von mir in meinem Thema, da sich hier denke ich nichts mehr ergeben wird. ...
Läuferin2020
Zitat von Iunderstand:Willkommen in der nächsten Runde deines Schmerzes. Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft, dass er nicht kapiert, dass die Nachricht eigentlich von dir konnt
Iunderstand
Zitat von Läuferin2020:Doch das denke ich schon, du weißt ja nicht, was der Inhalt der Nachricht war. Die war nicht nach dem Motto bitte bitte geh zurück ...
Läuferin2020
Zitat von Iunderstand:Ich glaube du tätest gut daran, dir nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen und einen Schlussstrich zu ziehen. Du warst doch schon viel weiter und jetzt fängst du mit solchen Kindereien wieder von vorne an... Schade drum
Iunderstand
Zitat von Läuferin2020:Verzweiflungstat aber wenn er auch solche komischen Signale sendet und ich dafür empfänglich bin... ist ja trotzdem alles nicht normal, dass ...
Läuferin2020
Zitat von Iunderstand:Ja du bist leider empfänglich dafür, ich vermute mal, genau das wollte er austesten,ob du noch verfügbar bist. Und du hast genau so reagiert wie er wollte, mit deiner vermeintlich so unauffälligen Nachricht... Ich weiß schon, dass es schwer ist, aber so wirst du nicht weiter kommen. Ich würde das ganz anders ...
Iunderstand
Anubie
Zitat von Läuferin2020:vermutlich ist das nun die letzte Topic Nachricht von mir in meinem Thema, da sich hier d
Zitat von Läuferin2020:Als ich diese Nachricht gestern gelesen habe, hat es natürlich nochmal wehgetan....
Zitat von Iunderstand:Willkommen in der nächsten Runde deines Schmerzes.
Zitat von Läuferin2020:Das fand ich teilweise schon gruselig. Hat sich zum Glück mittlerweile gelegt.
Zitat von Läuferin2020:akt ist, er wird eine Frau wie mich, die sowohl seine Lebensziele als auch seine Hobbies teilt, wo es menschlich und beziehungstechnisch in jeder Lage einfach soo gut harmonisierte, nicht noch einmal finden.
Egal wie sehr es wehtut, die Erkenntnis am Ende für mich: Ja ich bin sehr traurig und werde vermutlich nie wieder einen aus meiner (vielleicht verblendeten) Sicht jemanden so passenden finden, aber ER eben auch nicht.
Zitat von Cienne:Ich finde seine Reaktion aber auch etwas daneben. Sein Text hört sich so an, als würde er sich über dich stellen, während er dich aus dem Stillen heraus ein wenig provoziert. Das Hochladen der Fotos finde ich auch super fishy.
Zitat von Läuferin2020:Also zur neuen Freundin... die gab es so nicht,... ich war seitdem mit niemandem zusammen und möchte es in naher Zukunft auch nicht... ja es gab jemanden....aber keine Beziehung (achso- deshalb wollte er mit ihr zusammenziehen und hat sich kaum noch noch um sein Hobby gekümmert und war kaum noch online etc)..
Zitat von Läuferin2020:Als ich diese Nachricht gestern gelesen habe, hat es natürlich nochmal wehgetan....
Zitat von Läuferin2020:Wenn jemand wirklich einen Neuanfang möchte, so muss man denke ich wirklich nichts tun, ....wenn überhaupt nebenher abwarten und versuchen normal (irgendwie) weiterzumachen. Wenn dann wird diese Person auf einen zukommen. So wie es eigentlich auch überall steht und was einem auch einfach jeder sagt... Aber man denkt ja immer ah komm, bei mir ist es anders...bei mir ist es besonders ... naja.... irgendwie nicht...