Wollie
- 7193
- 17434
Zitat von Läuferin2020:würdet ihr die beiden es wissen lassen, dasd ich das weiß? wobei, was habe ich davon Habe sogar ihre Telefonnummer... aber man sieht natürlich kein Bild oder so...
Zitat von Läuferin2020:.(ich habe es rausfinden können über beziehungen) habe es mit den Angaben eines Profils und weiterer Informationen herausgefunden...
Läuferin2020
Zitat von Femira:Liebe Läuferin,
ich hoffe, dass dir diese Informationen in dem Sinne gut tun, dass du wütend auf ihn sein kannst.
Ich lese vor allem, wie viel Energie du in ihn hinein investierst, statt in dich. Ich frage mich, warum du das tust.
Das ist Energie, die du so sehr für dich brauchst, für deine Trauer, deine Enttäuschung und deinen Schmerz.
Jede Energie in seine Richtung ist Energie, die nicht in deine fließt, was dir nochmal mehr weh tut, weil aus der Richtung keine Energie mehr in dich fließt.
Kannst du die Energiekanäle in seine Richtung kappen?
Zitat von Wollie:Er wird auch irgendwann ausgetauscht werden...
Zitat von Wollie:und lass deine Wut anders raus....
Läuferin2020
Zitat von Snipes:
Ab zu mir in die Sportgruppe Ich arbeite noch daran und versuche irgendwie etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen, ist aber nicht so einfach. Ansonsten kann ich nur dazu raten alles zu kappen und alle Energie für sich selbst zu verwenden. Gehe laufen, biken, klettern, boxen, alles zulassen, weinen und einen Baum anschreien, einfach alles, was dich dazu bringt dich wieder zu spüren und nicht ihn. Glaube mir, das wird schwer, aber es hilft und bringt dich auf einen Level, den er nie erreichen wird.
Läuferin2020
Zitat von Wollie:Karma is coming....das Leben vergisst nichts....
Youngdamon
Baumo
Läuferin2020
Zitat von Wasabix:
Hallo Läuferin,
Habe dein Thema fast vollständig gelesen. Und nun deine heutige Nachricht...das macht einen wirklich sprachlos.
Du hast sicherlich sehr harte Wochen hinter dir, und nun diese Gewissheit
Es tut mit sehr leid dass du solch eine kräftezehrende Erfahrung machen musstest.
Es ist wirklich sehr hart,aber vielleicht helfen dir diese Fakten nun schneller endgültig damit abzuschließen.
Ich drück dich mal...glg Wasabix
Aber jenseits von all dem, der Typ macht mich wirklich sauer! Was hat der dich feige angelogen!