Läuferin2020
- 322
- 1
- 551
Läuferin2020
Zitat von Femira:Was meinst du damit?
Naja... da liest man jedes wort und versucht den sinn dahinter zu verstehen... vielleicht auch iwo hoffnung rsuszulesen... oder eben einen weiteren Schlag ins Gesicht...
Welche Richtung? Magst du eins empfehlen?
Habe so viel Bücher gekauft... also diese angebliche Bibel von Doris Wolff fand ich nicht so toll.m bin da nicht hängen geblieben...
Was ich total mochte:
Ina Rudolph : Ich will ja loslassen doch woran halte ich fest
Denise Schneider: Warum du ihn gehen lassen muss damit er zurück kommt.
In diesem Buch geht es eigentlich nicht darum ihn zurückzukriegen, sondern um dich als Verlassenr zurück ins Leben zu befördern. Habe es an einem Tag verschlungen und es tat vorgestern echt so gut.
Ich sende dir mal eine Umarmung!
Danke!
Das möchte ich bestätigen!
Zitat von Läuferin2020:Die Antworten sind in dem Zitierten gelandet... Kann das mit dem Zitieren mehrerer Passagen in einem Text nicht.
Läuferin2020
Läuferin2020
Zitat von Tee-Freundin:Das tut mir Leid für Dich.
Was mir alles sagt, dass der Typ NIE deiner würdig war.
Hak' die Geschichte mit ihm ab.
Schenke ihm KEIN Fitzelchen deiner Lebenszeit mehr, lass' Dich von ihm nicht mehr beeinflussen.
Du hast besseres zu tun und schöneres.
Und wenn Du stattdessen die Geschichte der Hundezüchtung liest.
Er ist für Dich gestorben und begraben.
Sei ruhig sauer.
Sein Verlust könnte sich noch als positiv erweisen.
War bei meiner Cousine nach 10 Jahren Beziehung der Fall, dass er ging.
Heute ist sie glücklich verheiratet.
Zitat von Läuferin2020:Man kommt sich irgendwie richtig verar** vor...11 Jahre jünger, Fussballerin, ... optisch ... naja geht so ne...
Zitat von Tatiana:Ok, Trennungsforum, wir sind kein gutes Ausgangs-sample
Läuferin2020
Zitat von Läuferin2020:Es gibt mal wieder neuigkeiten...
ich habe heute erfahren, dass er sich über instagram ne 24Jährige Trulla angelacht hat... aus BW... Studentin mit Beziehungen nach NRW , wo er die Tage sogar auch mal laufen war ... er war leider so blöd und hat seinen Spaziergang von der Haustüre von ihr getrackt, so dass ich sehen konnte, um welche Adresse es sich handelt...(ich habe es rausfinden können über beziehungen) habe es mit den Angaben eines Profils und weiterer Informationen herausgefunden... und siehe da... es passt... das mit der Frau aus seiner Vergangenheit war scheinbar vorgeschoben... unglaublich... Das erklärt auch einfach seine Onlineaktivität von gestern und heute von nur insg 4 min pro tag .. haben schön nen LiebesWE mit Spaziergang von 2 KM gemacht... und vermutlich hat er dem Spaziergang auch extra getrackt!
Man kommt sich irgendwie richtig verar** vor...11 Jahre jünger, Fussballerin, ... optisch ... naja geht so ne...
Der Wohnort von ihr ist zu seinem Wohnort auch nur 270 KM entfernt... 2,5std Fahrt also.. von daher haben die sich vermutlich in der Woche vor dem Knall, vermutlich auch getroffen und so hat der dann ernsthaft für so ne Insta-Bekanntschaft unsere Beziehung weggeworfen... das ist echt unglaublich...