Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Läuferin2020
Zitat von Tee-Freundin:Läuferin, klar wäre es für alle besser, sich selbst zu kennen, die Wünsche zu fühlen und zu merken, ob man über die letzte Beziehung hinweg ist oder nicht. Und danach verantwortungsbewusst zu handeln. Probleme: 1. Erkenntnisse aktiv suchen, machen (Zeit nehmen, Selbstwahrnehmung, drauf kommen dass an sich zu tun) 2. Sich ehrlich eingestehen (dass man unzufrieden ist, was anderes will / braucht, es nicht reicht, eigenes Scheitern mutig zugeben) 3. Ernst nehmen (nicht als unwichtig abtun, aaach geht auch so... ) 4. Gewichtung / Ausmaß realisieren (die Relevanz eines geordneten Kräuterregals und ohne geht's doch nie zu zweit, ...
Läuferin2020
Zitat von Lebensfreude:warum guckst du auf sein öffentliches Profil?
Der Fluch der neuen Medien.
Läuferin2020
Läuferin2020
Zitat von Läuferin2020:Ich bzw. meine Gefühlswelt und Gedanken. Und ich glaube sie ( also ich ) kann meine Beweggründe auch immer noch nicht wirklich nachvollziehen, was ich sogar verstehe. Daher haben wir auch zur Zeit leider gar keinen Kontakt mehr. ....
Aber ja. Ich denke das ist endgültig.
Läuferin2020
Zitat von Tee-Freundin:Joa, gut. Ein Partner sollte schon versuchen können mit diesem Kommunikationsmittel namens Worten mittels sinnvoller Aneinanderreihung seine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Ein Mensch der das so gar nicht kann oder nicht weiß, was er fühlt, mit dem ist wenig anzufangen.
Lösungsorientierte Gespräche - Fehlanzeige.
Sei froh, dass Du ihn jetzt, anstatt nach dem Aufbau eines gemeinsamen Lebens los bist.
19 Tage heißen, dass Du bald die 1- Monats- Marke knackst. Könntste feiern.
Du klingst auch viel ruhiger und mehr bei Dir, sehr schön.
Du hast die richtige Richtung eingeschlagen.
Weiter so.
Bones
Zitat von Läuferin2020:tja da guckt man eben wieder genauer hin ...
Zitat von Läuferin2020:Ich lese viele Ratgeber
Zitat von Tee-Freundin:Du klingst auch viel ruhiger und mehr bei Dir, sehr schön.
Läuferin2020
Zitat von Femira:Was meinst du damit?
Naja... da liest man jedes wort und versucht den sinn dahinter zu verstehen... vielleicht auch iwo hoffnung rsuszulesen... oder eben einen weiteren Schlag ins Gesicht...
Welche Richtung? Magst du eins empfehlen?
Habe so viel Bücher gekauft... also diese angebliche Bibel von Doris Wolff fand ich nicht so toll.m bin da nicht hängen geblieben...
Was ich total mochte:
Ina Rudolph : Ich will ja loslassen doch woran halte ich fest
Denise Schneider: Warum du ihn gehen lassen muss damit er zurück kommt.
In diesem Buch geht es eigentlich nicht darum ihn zurückzukriegen, sondern um dich als Verlassenr zurück ins Leben zu befördern. Habe es an einem Tag verschlungen und es tat vorgestern echt so gut.
Ich sende dir mal eine Umarmung!
Danke!
Das möchte ich bestätigen!