Heffalump
- 36653
- 4
- 60337
Zitat von LeTigre:eine Fortbildung
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ja, das braucht wohl auch noch ein paar Tage bis das ankommt.
Zitat von LeTigre:Hab leider eine Fortbildung u
Zitat von LeTigre:Ja, aber weißt du was mich daran fertig macht. Man kommuniziert wie verrückt um sich abzusichern. Er wusste was ich erwarte, was ich mir wünsche und was nicht und wovor ich Angst habe. Und was macht er? Anstatt zu gehen oder darauf zu achten, dass meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten macht er genau das Gegenteil. Da fühlt man sich gleich doppelt verarscht.
gabehcuod
_Summer_
Zitat von LeTigre:Ich kann nicht mehr klar denken. Ich bin wahnsinnig erschöpft, durcheinander, gekränkt und habe ein ganz unangenehmes Gefühl zu ihm. Es geht ...
clumsy
Zitat von LeTigre:Als würde er in einer ganz anderen Welt leben, die nur für ihn Sinn macht.
Zitat von LeTigre:er sagte, dass seine anderen Beziehungen auch daran scheiterten, dass er sich mehr um andere Dinge kümmerte als seine Beziehungen und seine Exfreundinnen sagten, er sei unempathisch
Zitat von LeTigre:Dabei ist er nicht dumm. Aber tief traumatisiert und unfähig auf die Bedürfnisse anderer einzugehen.
Zitat von LeTigre:dass er dringend eine Therapie bräuchte um da mal aufzuräumen im Kopf. Will er nicht.
Zitat von LeTigre:Er beendete es dann, weil er meinte, dass er es zeitlich einfach nicht organisiert kriegt
Zitat von LeTigre:Wir waren 4 Monate zusammen
Zitat von LeTigre:Wir waren 4 Monate zusammen
Zitat von LeTigre:Bitte schreibt mir irgendwas, damit ich die ersten paar Stunden besser überstehe.
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:Sie weiß nichts von mir (also, die Mutter)
-Sie wird demnächst bei ihm übernachten
-Er macht mit der Mutter und der Tochter zusammen Ausflüge in Orte, wo er mit mir keinesfalls hin wollte. Rigoros nicht. Aber wenn die Mutter dahin einen Ausflug machen will, völlig in Ordnung.
-nach den Treffen fährt er nach Hause statt zu mir, obwohl wir in der selben Stadt leben