Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von LeTigre:Die Mutter will diese familienähnlichen Ausflüge
Zitat von LeTigre:Dennoch hat er die Idealvorstellung eine Frau zu finden. Dass er das aber sich jedes Mal selbst kaputt macht, sieht er gar nicht.
Zitat von LeTigre:Dass er immer wieder die selben Fehler macht (er sagte, dass seine anderen Beziehungen auch daran scheiterten, dass er sich mehr um andere Dinge kümmerte als seine Beziehungen und seine Exfreundinnen sagten, er sei unempathisch).
Zitat von LeTigre:Mein Eindruck war, dass er extrem auf meine Kritik angesprochen hat. So als würde er sich mit aller Macht dagegen wehren wollen
Zitat von LeTigre:Anfangs war es perfekt
Zitat von LeTigre:nur zieht er keine Konsequenzen daraus.
Zitat von LeTigre:Dass er damit immer wieder auf die Schnauze fliegen wird, egal.
Zitat von Femira:Du weißt eigentlich nicht sicher, ob seine Geschichten stimmen. Vielleicht ist das Kind kein Ones Unfall, sondern aus einer kurzen Beziehung, in der er sich auch zu wenig gekümmert hat...
Zitat von Femira:Das weißt du eigentlich auch nicht... Und wenn es wahr ist, dann würde das für meine Theorie sprechen, dass es sich nicht um ein Ones handelt und die Mutter nun mehr Kontakt zwischen Vater und Kind herstellen will.
Zitat von Femira:Und da das der zweite Kerl ist, der so ist, rate ich dir, mal bei dir zu schauen, warum du die so anziehend findest
hilflos666
Zitat von LeTigre:Dass es mich gibt, weiß sie auch nicht. Ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Zitat von LeTigre:allerdings habe ich ihn ja anfangs gar nicht so toll gefunden
Zitat von CiRa78:Hm, Du kennst aber nur seine Version. Sorry, aber das sie ihn gefügig gemacht hat, nehme ich ihm nicht ab. Schlimm finde ich auch, wenn Männer ...
Zitat von LeTigre:Nun (sagt er) hat sie ihn ein bisschen betrunken gemacht und er schlief dann mit ihr
Zitat von LeTigre:dass sie ihm zwei Jahre das Kind vorenthielt.
Zitat von LeTigre:Eine ihrer Bedingungen war, dass er eine Familienthetapie bezahle und dann würde sie sich überlegen, ob er die Kleine doch sehen dürfte. Das war vor Kurzem
Zitat von LeTigre:Nun (sagt er) hat sie ihn ein bisschen betrunken gemacht und er schlief dann mit ihr. Er sagte auch mehrmals, dass das Küssen ganz komisch für ihn war und das eigentlich nicht wollte
Zitat von Femira:Uhh... Vorsicht LeTigre, du übernimmst seine Abwertung ihr gegenüber. Ich würde dir sehr empfehlen, sie wertschätzender zu betrachten, weil er ...
Zitat von Femira:Uhh... Vorsicht LeTigre, du übernimmst seine Abwertung ihr gegenüber. Ich würde dir sehr empfehlen, sie wertschätzender zu betrachten, weil er ...
Zitat von LeTigre:Im Moment weiß ich ja eh nicht mehr was ich glauben soll.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Im Moment weiß ich ja eh nicht mehr was ich glauben soll.
Zitat von Pinkstar:Nur die Taten, nicht seine anfangs netten Worte. Du hast ihn jetzt von der negativen Seite kennengelernt, die schlimm ist und da er sowieso die Zeit ...