mitBauchweh
- 956
- 1
- 2178
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Dann hielt er einen ellenlangen Monolog über seine Vergangenheit und warum er jetzt so ist. Dass er das Leben nicht liebt und einfach total kalt ist.
Wisst ihr warum ich mich in ihn verliebt habe? Weil er so liebevoll und aufmerksam war. Sowas habe ich noch nie erlebt.
clumsy
Zitat von tina1955:Bitte glaub ihm den Mist nicht, Du bist nicht schuld , dass er jetzt überfordert ist.
Das ist allein sein Problem.
Zitat von mitBauchweh:Totaler Rückzug! Er will Distanz, die kann er haben! Das wäre meine Devise. Keinen Kontakt ohne blockieren würde ich versuchen zu schaffen. Lesebestätigung ausschalten. Nicht anrufen, Nicht zurückrufen, nicht schreiben, nicht antworten. Gar nichts gibt's!
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Sie wird demnächst bei ihm übernachten
Zitat von LeTigre:Ich habe ihm erklärt, dass ich die Art der Kontaktaufnahme nicht richtig finde.
Zitat von LeTigre:Ich darf meine Tochter nicht treffen. Egal was ich sage, er versteht es nur so.
Zitat von tina1955:Seine Probleme mit dem Kind vom ONS, sein plötzliches kümmern um Kind und Mutter sind ihm wahrscheinlich über den Kopf gewachsen und Du bist der Puffer .
Zitat von LeTigre:Weil er so liebevoll und aufmerksam war. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Zitat von LeTigre:Dass er das Leben nicht liebt und einfach total kalt ist.
Zitat von LeTigre:Des Weiteren mag er meine Wohnung nicht,
Meinen Lebensstil offenbar auch nicht,
Hat mich ausgelacht,
Schrie mich an
Gesagt ich solle den Mund halten,
Hat permanent gewechselt zwischen
Zitat von thegirlnextdoor:Es klingt aber wirklich so als ob der Mann jetzt mit ONS und Kind kennenlernen und wer weiß mit was noch genügend Probleme hat. Die muss er alleine für sich lösen, das ist, wie alle richtig sagten, nicht deine Aufgabe...
Karenberg
Zitat von LeTigre:Leute, ich habe ihn noch nie so erlebt. Er hat Dinge gesagt, die noch nie ein Mann zu mir gesagt hat und unglaublich kränkend waren. Und auch die Art: Dieses Zynische, diese Aggression, diese Ignoranz...
Zitat von LeTigre:Und auch die Art: Dieses Zynische, diese Aggression, diese Ignoranz...
Mich gruselt diese Seite
H-Moll
Zitat von LeTigre:Ich kann nicht mehr klar denken. Ich bin wahnsinnig erschöpft, durcheinander, gekränkt und habe ein ganz unangenehmes Gefühl zu ihm. Es geht darum, dass ich ein Problem damit habe, wie er die Kontaktaufnahme zu seiner Tochter gestaltet. Ich schicke die Eckpunkte: -Sie weiß nichts von mir (also, die Mutter) -Sie ...
Zitat von tina1955:Er schreit praktisch seine ganze Unzufriedenheit förmlich raus und verletzt damit Dich, obwohl Du überhaupt nichts dafür kannst.
Zitat von Gärtnerin:Der Mensch kann nur froh sein, wenn er das Lieben (bei all den Widrigkeiten zwischendrin) nicht verlernt und sich Neuem gegenüber nicht verschließt.
Zitat von tina1955:Alle Vorwürfe, die er Dir macht, die sind doch nur in seinen Augen real.
Zitat von tina1955:An Dir lässt er seine Wut aus, weil er Probleme mit der ganzen Situation hat.
Zitat von tina1955:Seine Probleme mit dem Kind vom ONS, sein plötzliches kümmern um Kind und Mutter sind ihm wahrscheinlich über den Kopf gewachsen und Du bist der Puffer .
Zitat von tina1955:Bitte glaub ihm den Mist nicht, Du bist nicht schuld , dass er jetzt überfordert ist.
Das ist allein sein Problem.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber so etwas kann man nicht mitmachen, das macht einen kaputt.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist nur schon sehr hart, wenn man sich so in jemandem getäuscht hat
Zitat von Femira:Wer? Die Mutter? Die Tochter? Beide? Wie alt ist die Kleine denn?
Zitat von Femira:Was würdest du denn richtig finden?
Zitat von Femira:Joa... Dann darf er mal bei sich schauen, wenn er so leer ist. Ist auch eher ein Therapeutenthema.
Zitat von Karenberg:zeigt jedoch, dass er gewaltig einen an der Waffel hat.
Damit möchtest du gar nicht zusammen sein.
Ella
Zitat von LeTigre:Aber tief traumatisiert und unfähig auf die Bedürfnisse anderer einzugehen.
Zitat von LeTigre:dass er in einem absoluten Film steckt in dem alle anderen böse und verrückt sind und nur er normal tickt.
Zitat von LeTigre:er sagte, dass seine anderen Beziehungen auch daran scheiterten, dass er sich mehr um andere Dinge kümmerte als seine Beziehungen und seine Exfreundinnen sagten, er sei unempathisch
Zitat von LeTigre:Dennoch hat er die Idealvorstellung eine Frau zu finden. Dass er das aber sich jedes Mal selbst kaputt macht, sieht er gar nicht.
Zitat von LeTigre:Dass es mich gibt, weiß sie auch nicht
Zitat von Ella:ch finde aber, dass du dich gut machst, gerade weil du schon mal einen Partner hattest, der keine Zeit für dich hatte.
Zitat von Ella:Diesmal hast du es zeitnah und klar artikuliert, das war richtig und wichtig.
Zitat von LeTigre:was ich mir wünsche und was nicht und wovor ich Angst habe. Und was macht er?
Zitat von Heffalump:so lesen sich toxische Menschen
Zitat von Heffalump:Toller Mann (nicht)
Zitat von Heffalump:Seltener Augenblick von Klarheit, vermute ich
Zitat von Heffalump:So sind toxische aber leider oft. Selbst nicht das Minimum erfüllen, aber Partner sollte Maximum und höher erreichen - immerhin schmückt er sich damit
Zitat von Heffalump:Logisch. Immer schön mehr Eisen im Feuer haben
Zitat von Heffalump:Sein Ding, macht er.