Zugaste
- 88595
Zugaste
Zitat von LeTigre:Dass ihr so verdammt viel Meinung für extrem wenig Wissen habt.
Zitat von LeTigre:Ich habe für mich einen Weg gewählt, der MIR gut tut, den ICH vor mir rechtfertigen kann und der für MICH gerade Sinn macht. Und darauf kommt es an. Nicht was IHR wollt und IHR tun würdet, sondern was ICH für richtig empfinde.
Zitat von LeTigre:Aber keine gespielten Empörungen und auch niemand, der mein Bild von ihm verzerren will.
Zitat von MissLilly:Ich gehöre weder zu denjenigen die sich Sorgen machen, noch hänge ich mich an seinem Ausraster am Telefon auf und auch finde ich es nicht verwerflich, dass du dich um ein klärendes Gespräch bei ihm zu Hause bemüht hast und im Anschluß daran entschieden hast bei ihm zu nächtigen!
Zitat von E-Claire:Mich von jemandem betrunken am Telefon bepöbeln zu lassen, steht tatsächlich nicht besonders weit oben auf meiner Liste, von Dingen, die ich super finde, ist aber zB für mich absolut verzeihbar.
LikeTheStars21
Zitat von LeTigre:Wisst ihr was? Das wird mir jetzt zu doof. Wisst ihr was ich als zutiefst gestört und was mir hier noch alles angedichtet wird empfinde? Dass ihr so ...
Zitat von Pinkstar:Sie möchte aber ja die Hilfe wohl nicht annehmen, sich nicht mal wirklich Gedanken darum machen, sondern möchte, dass wir sie in Ruhe lassen.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Geht es dir um Tiger, oder geht es dir nicht eigentlich doch darum, Umgang mit deiner Geschichte zu finden?
Zitat von Pinkstar:dass sie nicht so lange leiden wird
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Wie hättest du das damals empfunden, wenn jemand mitten in deiner leidensphase, sich selbst zum Maßstab gemacht hätte, anstatt dir zuzuhören?
Zugaste
Zitat von E-Claire:Jemand, der hier Hilfe sucht, sich differenziert auseinandersetzt und gebetsmühlenartig wiederholt, für mich ist das oder jenes jetzt gerade aber entscheidender, einfach permanent niederzumachen, anstatt diesen Menschen aufzubauen, finde ich ich nicht zielführend und auch nicht besonders nett.
Zitat von LeTigre:Normalerweise date ich keine Väter. Genau deswegen. Aber er sagte mir erst später, dass er ein Kind hat. Und damals noch: Keinen Kontakt zum Kind hat. Deshalb ließ ich mich dennoch drauf ein. Wäre ich mal bei meinen Prinzipien geblieben.
Zitat von LeTigre:Ich würde sogar fast sagen, dass er Immer noch nicht soweit ist. Ihn scheint das Thema mit dem Tod nachhaltig sehr mitgenommen zu haben. Er hat seine Freundin ja die ganze Zeit betreut, ihr Spritzen gegeben, sich um ihre Kinder gekümmert etc. Das hat ihn wohl sehr geprägt. Das kann ich auch verstehen und ich hatte schon Am Anfang unserer Beziehung überlegt, ob er das wirklich mit mir schon kann.
Mira
Zitat von E-Claire:Wie hättest du das damals empfunden, wenn jemand mitten in deiner leidensphase, sich selbst zum Maßstab gemacht hätte, anstatt dir zuzuhören?
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Das eigene Leiden und die eigene Geschichte geben einem nicht das Recht oder die Macht von anderen zu verlangen, sie sollen nicht die gleichen Fehler machen. Sie sind dazu da für andere mehr Verständnis zu erlernen.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Sie möchte aber ja die Hilfe wohl nicht annehmen, sich nicht mal wirklich Gedanken darum machen, sondern möchte, dass wir sie in Ruhe lassen.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Somit wünsche Ich dem Tigerchen, dass sie Recht hat - und nicht ich.
Mira
Zitat von Pinkstar:Halte aber weiterhin von Männern, die ihre Probleme ersäufen und Frau am Telefon runtermachen, weiterhin nichts
Pinkstar
Zitat von Mira:Hauptsache Pinky hat das letzte Wort