Nostraventjo
- 88475
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:Ich möchte im Moment gar nichts mehr, sondern dass ihr einfach mal einen Gang zurückschaltet und mich machen lasst. Anfangs Trost, jetzt will ich ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ich möchte im Moment gar nichts mehr, sondern dass ihr einfach mal einen Gang zurückschaltet und mich machen lasst. Anfangs Trost, jetzt will ich Ruhe. Ihr macht gerade nur Druck.
Pinkstar
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:Ich verbiete hier niemandem den Mund. Aber ja, ich muss mich dann leider zurückziehen und werde weitere Infos zum Thema nicht mehr hier teilen ...
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Zu tun was andere mir sagen, und vor allem wenn sie es SO sagen, war noch nie mein Stil.
Zitat von LeTigre:Im Moment ist bei mir gar nichts los, ich bin etwas ruhiger geworden und ich bin auch nicht mehr so durch den Wind wegen der Trennung, wie noch vor ein paar Tagen.
Zitat von LeTigre:Wir sind in Kontakt, er meldet sich täglich und wir sind nett zueinander.
Zitat von LeTigre:Solltet ihr auch wissen, dass ich mich da nicht großartig beeinflussen lasse.
Zitat von LeTigre:Da benötige ich keine Prognosen oder Ja, da bin ich ja gespannt., sondern Jemand der mir die Daumen drückt und evtl ein paar Denkanstöße gibt, wie ich in der Konstellation glücklich werden kann.
Pinkstar
H-Moll
Meerlöwin
Zitat von LeTigre:Ich möchte im Moment gar nichts mehr, sondern dass ihr einfach mal einen Gang zurückschaltet und mich machen lasst. Anfangs Trost, jetzt will ich Ruhe. Ihr macht gerade nur Druck. Das stresst mich mehr, als die Trennung. Ich möchte dass mein Nein jetzt akzeptiert wird.