Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von mitBauchweh:Sorry, aber die immer wieder gleichen Entschuldigungen, die Du hier für Dich und für ihn vorbringst, zeigen mir als Außenstehende, dass Du unbedingt mit ihm zusammen sein willst, und alles dafür tun würdest.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Ich glaube von LeTigre sind einige enttäuscht bzw irritiert, warum sie nicht so taff in ihrer Situation ist, wie sie sonst anderen Usern immer geraten hat.
Mira
Zitat von mitBauchweh:Na, weil er Schluss gemacht hat. Er will Dich nicht mehr. Er zweifelt. Für mich wäre Ende Gelände, wenn jemand mit mir Schluss macht, mich ...
Zugaste
kata_smiles
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Mir persönlich reicht eigentlich diese Info: er war betrunken ( schon ein Schönheitsfehler für mich) und machte sie dabei runter. So sehr, dass sie vom Telefonat geschockt war. No go 2. Für mich schon deswegen ungeeignet als Partner..
Pinkstar
Zitat von kata_smiles:Mir persönlich reicht eigentlich diese Info: er war betrunken ( schon ein Schönheitsfehler für mich) und machte sie dabei runter. So sehr, dass sie vom Telefonat geschockt war. No go 2. Für mich schon deswegen ungeeignet als Partner..
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Leider ist auch genau so eine Reaktion sehr typisch und damit habe ich gerechnet. Du möchtest dass alles nicht hören.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Das wird an meinem Denken und Handeln überhaupt nichts ändern. Solltet ihr auch wissen, dass ich mich da nicht großartig beeinflussen lasse.
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:Wenn es nur Ja und Amen oder Sehe ich anders (ergo ich bin verblendet und will es nur nicht hören, weil bla bla bla...) ja, ...
Zitat von Nostraventjo:Was erwartest du denn aber hier?! Wenn alle dir sagen dass der Mann nichts taugt. Das er nicht gut mit dir umgeht. Das WILLST du nicht hören. Warum? ...