thegirlnextdoor
- 15071
- 3
- 37019
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Naja, wie gesagt: Gefühle und Anziehung sind da. Nur die Überzeugung dass das klappen kann, da bin ich wohl optimistischer.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Er findet mich ja nicht unattraktiv. Das Problem liegt woanders bei uns. Dass ich eine tolle Frau bin, weiß er auch so und sagte er die letzten Tage mehrmals.
Daher muss ich ihn nicht davon überzeugen toll zu sein, sondern höchstens davon, dass wir an unseren Problemen arbeiten können.
Zitat von thegirlnextdoor:zu kämpfen
Zitat von LeTigre:Es geht darum, dass er denkt mir nicht geben zu können, was ich mir wünsche
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Was bringt es, den A hoch zu bekommen und zu kämpfen... wenn der Andere nicht wirklich will..?
Ist es da nicht in vielen Fällen ratsamer, den Anderen in Frieden gehen zu lassen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:in Liebesdingen zu kämpfen, wird hier im allgemeinen immer abgeraten.
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:Hallo! Mit mir und meinem Freund ist seit heute relativ überraschend Schluss. Ich bin ziemlich traurig, weil die Gründe für mich einerseits so ...
Zitat von LeTigre:Ohne Augenhöhe funktioniert sowieso nichts.
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Für mich wäre auch Ende Gelände, wenn mich jemand betrügt.
Zitat von LeTigre:Wenn ich taktisch denken würde, vllt. Ich war aber einfach nur müde. Die letzten Tage waren auch körperlich für mich sehr anstrengend und als ich da war, hat es sich nicht irgendwie komisch angefühlt. Wir sind in Kontakt, also alles beim Alten.
Zitat von LeTigre:was du unter Konsequenzen gerade verstehst, sind Strafen. Aufmerksamkeitsentzug ist keine natürliche Konsequenz.
Zitat von LeTigre:Was heißt verfügbar? Ich springe nicht, wenn er sagt komm her, ich würde ihn nicht bedingungslos zurücknehmen (was er auch weiß)
Zitat von Mira:Warum sollte ich das tun? Damit er was lernt? Damit ich noch mehr Kopfkino habe? Damit ich ihm zeigen kann, wer der Boss ist?
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Was werden denn hier für heftige Geschütze in Stellung gebracht.