Doppelherzchen
- 3254
- 6195
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Aus der Ferne ist eben was anderes, als mittendrin.
Zitat von LeTigre:Deswegen nehme ich hier auch niemandem was übel.
Zitat von LeTigre:Ich berichte wenn es was Neues gibt.
Zugaste
Zitat von LeTigre:Würde ich ihn als Typ wie jeden anderen einschätzen, würde ich da definitiv mitgehen bei euren Argumenten. Da ich ihn aber mit seiner Andersartigkeit sehe (klingt total doof, ich weiß), kann ich diese Sichtweise nicht auf ihn übertragen. Da tickt er deutlich anders, als die Männer, die ich bisher hatte.
kata_smiles
Zitat von LeTigre:Deswegen nehme ich hier auch niemandem was übel. Aus der Ferne ist eben was anderes, als mittendrin. Würde ich ihn als Typ wie jeden anderen ...
Zugaste
Zitat von LeTigre:Für wen?
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Soll ich ihn schlagen? Ich glaube kann auch ohne Auszurasten sehr klar sein und zeigen, dass er zu weit gegangen ist.
Zitat von LeTigre:er hat nach wie vor Gefühle für mich, aber er ist nicht der Typ, der sich beeinflussen lässt oder sich dann extrem ins Zeug legen würde. Er würde dann sagen:Ok, ich respektiere deinen Rückzug. Es tut mir leid, dass ich dich nicht glücklich machen konnte.
Zitat von LeTigre:Das ist das selbe wie mit seiner Tochter. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, es ist einfach nicht seine Art ein Nein zu übertreten. Er nimmt das dann hin und leidet stumm für sich. Ich denke es ist mehr von ihm zu erwarten, wenn die Tür einen Spalt offen bleibt.
Zitat von LeTigre:Welche Taten hätten denn in dem Punkt wirklich weiter gebracht?
Schmollen? Kontakrabbruch? Trennung?
Und dann? Dann wäre ich getrennt, obwohl es für mich gar nicht eine Trennung wert gewesen wäre. Wie gesagt, ich wäre bereit zu verzeihen, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.
Zitat von LeTigre:Für wen?
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Versuch du mal auf so viele Nachrichten einzugehen. Ist ja auch anstrengend, wenn man gefühlt permanent missverstanden wird. Ich bin ja nunmal in der Position es anders sehen zu können, da ich ihn persönlich kenne. Das macht es mir leichter einen anderen Standpunkt zu vertreten. Ich habe zum Erlebten eben auch die Vorgeschichte, Mimik, Gestik, Details, Tonfall usw.
Zitat von mitBauchweh:Selbst die Verschlossensten handeln, wenn sie verliebt sind, das ist zumindest meine Erfahrung.
Zitat von mitBauchweh:ER hat Schluss gemacht, auch nach Tagen diese Entscheidung nicht revidiert. Wenn er tatsächlich Gefühle für Dich hat, wäre er aus meiner Sicht von sich aus wieder auf Dich zu gekommen
Zitat von mitBauchweh:keine Aufmerksamkeit nach seinem Schluss machen, spätestens nach seinem betrunkenen Ausraste
Zitat von mitBauchweh:Wäre es nicht klüger gewesen, zumindest nach dem Treffen nach Hause zu fahren, anstatt Dich mit dem Mann ins Bett zu legen, der Dich ein paar Tage zuvor verlassen hat?
Zitat von mitBauchweh:Die Kindsmutter ist meines Erachtens kein adäquater Vergleich, er war nie verliebt in sie laut seiner Aussage.
Zitat von mitBauchweh:Wie kam es denn eigentlich zu seiner Entschuldigung diesbezüglich?
Zitat von mitBauchweh:Was willst du denn weiter bringen?
Zitat von mitBauchweh:Ich habe das Gefühl, Du willst diesen Mann unbedingt, unabhängig von seinem Verhalten und seinen Aussagen
Zitat von mitBauchweh:Die Trennung scheinst Du nicht (akzeptieren) zu wollen, bist weiterhin für ihn verfügbar
Zitat von mitBauchweh:Sei mir nicht böse, aber Konsequenzen für ihn sind das keine. Aus meiner Sicht weiss er jetzt, Du willst ihn, komme was wolle
Zitat von alleswirdbesser:Aber da du im Gespräch diese Andersartigkeit bei ihm festgestellt hast, entuschuldigt das in deinen Augen dieses Verhalten und du würdest euch eine Chance geben, da wo es für jeden anderen Ende Gelände wäre.
Zitat von alleswirdbesser:Und da er nicht als A..... dastehen wollte, hat er Erklärungen geliefert, die du ihm abnimmst, weil du meinst er wäre anders als die anderen.
Zitat von gabehcuod:Sorry meine Liebe, jetzt enttäuschst Du mich wirklich. Das ist das ultimative Todschlag-Argument, mit dem ich jede weitere Diskussion ad absurdum ...
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Er ist ja auch anders. Da sind ich und seine anderen Exen uns wohl einig
Ihm ist es komplett egal, was andere über ihn denken. Wenn ihn jemand doof finden will, dann nimmt er das so an.
Zitat von LeTigre:Das Forum ist doch voll von Typen, die nicht aus dem Knick kommen und lieber eine Frau ziehen lassen, als mal den ersten Schritt zu gehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe da keine Andersartigkeit.
Zitat von thegirlnextdoor:Das Einzige, was ich sehe ist, dass er mehr Selbstachtung hat und besser für sich sorgt, frei nach dem Motto - tja, wenn du mich nicht mehr willst, dann will ich dich auch nicht mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist nicht anders, das nennt man auch Grenzen respektieren
Zitat von thegirlnextdoor:indem man selbst auf Distanz geht, wenn jemand einen nicht mehr will und ihm klar zu verstehen gibt, dass man es absolut nicht nötig hat, demjenigen hinterher zu laufen, macht man sich deutlich attraktiver als wenn man bittet, bettelt oder kriecht.
Zitat von thegirlnextdoor:Du erkennst das ja sogar selbst indem du schreibst ich will ja etwas von ihm, nicht er von mir.
Mira
Zitat von gabehcuod:Um es mit Mira zu sagen: Von Dir hätte ich mehr erwartet ...