LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Zitat von alleswirdbesser:Nach allem, was du von ihm geschrieben hast, würde ich fas ehrlich gesagt bevorzugen. Du hast mal erwähnt, dass noch keine Liebe im Spiel ist. Dann ...
Zitat von LeTigre:Das wäre es, aber dann würde ich mich ewig fragen, ob ich zu Schnell aufgegeben habe. So wie er. Denn bis der Schei* am Wochenende war, habe ich mich wohl gefühlt mit ihm.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Denn bis der Schei* am Wochenende war, habe ich mich wohl gefühlt mit ihm.
Zitat von LeTigre:Naja, seit einem Monat sehen wir uns immer weniger und auch so nahmen seine Bemühungen dahingehend ab.
Zitat von alleswirdbesser:Das Thema Kind samt Mutter sind auch nicht aus der Welt, ich glaube nicht, dass er sich daran festhält, was er so in Rage behauptet hatte.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Ungefähr vom Niveau her wie ein Morgenmuffel, der mich am Frühstückstisch anmault, weil ich die falsche Marmelade gekauft habe.
Zitat von LeTigre:Ich habe ihn das alles vorausgesagt und er hat es runtergespielt. Und wer musste am Ende einräumen, dass ich recht hatte?
Zitat von Doppelherzchen:Oh je. Sowas muss man mögen.
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe den Eindruck, dass du partout nicht mehr an dich heranlassen möchtest, was er dir an den Kopf geknallt hat. Zumindest gehst du hier darauf nicht ein und manövrierst dich geschickt drum herum.
Zitat von Doppelherzchen:Schlussendlich bringt es dir aber nichts, dass du recht hattest. Weil das wirst du bei der nächsten Aktion, die er bringt, auch sagen. und bei der übernächsten. Und der überübernächsten…
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Und er dominiert mich nicht und verlangt auch nichts von mir.
Zitat von Doppelherzchen:Das braucht er auch überhaupt nicht, weil du dich ihm vor die Füße wirfst. Das versuchen dir hier so einige zu erklären.
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Ich werfe mich ihm nicht vor die Füße. Und das braucht mir auch niemand einzureden, weil ich weiß wer ich bin und was ich kann.
Zitat von Doppelherzchen:Ich möchte dir nichts einreden. Ich schreibe nur das, was ich denke. Ich lese hier schon eine Weile mit und kenne auch deine Beiträge. Deshalb bin ...