DieSeherin
- 14490
- 24567
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Irgendwann waren wir müde und haben uns wie üblich hingelegt.
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Dass ich es nicht weiß. Irgendwann waren wir müde und haben uns wie üblich hingelegt. Heute morgen musste ich früh los und wollte da auch nicht zwischen Tür und Angel das Thema nochmal aufgreifen.
Zitat von LeTigre:Klar, das klingt jetzt wie der Egomane vorm Herrn. Wenn man ihn aber kennt, ihn sieht und wahrnimmt, dann merkt man, dass er das nicht ist. Seine Handlungen ja, aber sein Denken dahinter nicht.
Zitat von LeTigre:Er verleugnet mich auch nicht. Er hat mich nicht erwähnt, obwohl es meiner Meinung nach wichtig gewesen wäre. Aber lt ihm hätte er, wenn sie gefragt hätte, auch gesagt dass es mich gibt
Zitat von mitBauchweh:Du übernachtest bei ihm wie üblich? Sein schäbiges Verhalten hat doch so keine Konsequenzen
Zitat von mitBauchweh:Ok, Du schimpfst mit ihm anscheinend ein bisschen
Zitat von mitBauchweh:entschuldigst sich für seine Beschimpfungen und dann ist auch wieder gut?
Zitat von mitBauchweh:Du übernachtest bei ihm (im selben Bett?), obwohl er nicht zurückgenommen hat, dass zwischen Euch Schluss ist?
Zitat von mitBauchweh:Bitte , mach das nicht, zieh dich zurück! Er sollte sich meiner Meinung nach ordentlich ins Zeug legen müssen.
Zitat von mitBauchweh:Du bleibst bei ihm, egal was er veranstaltet, das ist für mich die Botschaft, die Du ihm sendest.
Zitat von mitBauchweh:Stattdessen rennst Du ihm - überspitzt formuliert - hinterher in sein Wohnung, übernachtest bei ihm und hoffst bis zum Aufbruch Frühmorgens, dass ihr wieder zusammen seid?
Zitat von mitBauchweh:Über Deine Bedürfnisse in der Beziehung reden, aber keine Taten folgen lassen, wenn sie nicht erfüllt werden, ist halt nur heisse Luft.
Zitat von _Summer_:Er wollte dich garnicht erst verstehen und hat dich sofort abgesägt. Meinst du,ihm hat die Beziehung gefallen, wenn er sich zurück zieht oder dich betrunken nieder macht?
Zitat von _Summer_:Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und wenn du der Meinung bist,er tut dir gut und alles ignorieren was er dir an Kopf geschmissen hat im suff, dann mach diese Erfahrung.
Ich befürchte nur,dass du bald noch verletzer wirst.
Zitat von Heffalump:Zwei Eisen im Feuer, besser als keines.
Und jemanden in der Warmhaltebucht zu haben, bei bestimmten Männern ja nie verkehrt ist.
Zitat von Tee-Freundin:Du kannst viel begreifen, super viel Verständnis haben, doch deswegen alles tolerieren musst Du nicht.
Zitat von Tee-Freundin:So wie ich das sehe, muss erstmal überhaupt von ihm Interesse an einem Weiterführen eurer Beziehung kommen.
Bis das nicht geschieht, ist vieles weitere an Überlegungen überflüssig.
Zitat von Karenberg:Hab-acht-Stellung ist furchtbar mühselig und nervenzerrend.
Zitat von Karenberg:Basis für schöne Sachen sind Vertrauen, eine gewisse Leichtigkeit und Sicherheit, auch wenn es mal knirscht aufgehoben zu sein.
Zitat von Karenberg:Wirklich schade, dass du dir keine Auszeit für dich genommen hattest, um erstmal alles zu verdauen nach seinem Schluss machen und erst recht seinem Anruf.
Zitat von Karenberg:Redest du mit Freunden über ihn?
Zitat von Karenberg:Was sagen sie dazu?
Zitat von Karenberg:Kannst du sie fragen, ob du dich veändert hast? Müde, fertig, energieloser bist?
Zitat von Karenberg:Ob du noch du bist oder sie den Endruck haben, du hättest was bei ihm von dir abgegeben?
H-Moll
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ich will ja was von ihm, nicht er von mir.
Zitat von Jane_1:da musste ich etwas lachen. Ich war mal in einer ähnlichen (ach, seien wir ehrlich: deutlich! schlimmeren) Beziehung und habe alles Mögliche an A-loch Verhalten toleriert. Mein damaliges OdB hat sich damals selber als A-loch tituliert, ich Häschen habe ihn mit genau deinen Worten beschwichtigt.
Zitat von Jane_1:Ansonsten finde ich es sehr mutig, wie offen du dich hier zeigst. Sicher in dem Wissen, dass dir ein harter Wind entgegen kommen wird.
Zitat von H-Moll:@LeTigre Und weil du so stimmungsstabil bist, erfolgte dein erster post vor ein paar Tagen unter genau dem Titel?
H-Moll
Zitat von LeTigre:Jetzt erwartest du aber zu viel von mir. Bin ja auch keine Superwoman. Aber funktioniere tendenziell auch unter erschwerten Bedingungen recht gut. Ich lasse nichts schleifen. Und hey, Halloweenparty mit 6 Kids, Fortbildung und nebenbei noch Kind und Location schmücken und abräumen... joa, finde das schon recht ...
Zitat von H-Moll:Mir war nicht klar, dass eine Trennung endgültig stattfand. Mein Fehler. Ich verstehe deine Emotionalität.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ob das nun endgültig ist, keine Ahnung. Kann sein. Hoffe nicht, aber ich muss damit rechnen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum wollte er dann, dass du nochmal kommst? Und bei ihm übernachtest? So ganz verstehe ich das nicht... Das macht man ja nicht wirklich, wenn ...
Zitat von LeTigre:Dann werde ich ein paar Wochen traurig sein, so wie es sich gehört für eine Trennung,